Forum durchsuchen

Ultra Male Made in Spain

Ultra Male Made in Spain vor 4 Jahren
Hallo Smile
Ich halte wirklich nicht viel von Batchtalk und leide auch nicht unter reformulierungsparanoia aber bei Ultra Male war der Unterschied einfach zu stark.. Im Internet finde ich komischerweise keinen Thread dazu.

Jedenfalls habe ich 1x JPG ultra male Made in Spain Flakon.
Aber ich hab auch noch eine Abfüllung mit made in France. Ich weiß nicht ob der Alkohol bei der Made in france verdunstet ist aber das zeug ist so stark das mir nach 3 Sprühern schlecht wurde. Der Flakon (100% Original) hingegen da kann ich ohne Probleme 7mal sprühen. Auch der Geruch ist anders.. Bei der France Abfüllung hab ich weniger Alk in der Kopfnote und es riecht eher wie ein Parfum als ein EDT.

Lange rede, kurzer sinn:
Hat von euch jemand beide Versionen und kann vom Geruch und der Performance einen Unterschied feststellen?
vor 4 Jahren
Habe eine ähnliche Erfahrung gemacht und in einem Englischen Forum dazu paar Infos gefunden.
Anscheinend soll das Ultra Male in der 200ml Falsche aus Spanien deutliche unterschiede zu den Flakons aus Frankreich haben.
Die 200ml Flakons sind deutlich schwächer in der Intensität und sollen auch nicht ganz so lange halten. Wobei der größte Unterschied in der stärke vom Geruch zu finden sind. Der Geruch an sich ist nicht zu unterscheiden.

Die 200ml Packung kostet auch "nur" 10-15€ mehr als die günstigtens 125ml Varianten von Seriösen Verkäufern. Da du aber viel mehr sprüher brauchst hast du nicht wirklich eine Ersparnis.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
vor 4 Jahren
Also ich habe einen 40 ml Flakon Made in Spain von 2019. Der ist sowas von stark der Duft. Kann natürlich sein, dass der in diesem Jahr leider reformuliert wurde und schwächer geworden ist.
vor 4 Jahren
ok danke schon mal für die Antworten Smile mir gehts aber primär auch um den Duft an sich der ist Nämlich bei der Made in France Abfüllung anders wie ein EDP oder parfum. Runder. Aber kann eben sein das der Alkohol tlw verdunstet ist.
vor 4 Jahren
habe selber eine 75ml spain version von 2019 und die ist sehr stark.
Im alltag reichen 3 sprüher um über den Tag zu kommen.
vor 3 Jahren
Duftet:
habe selber eine 75ml spain version von 2019 und die ist sehr stark.
Im alltag reichen 3 sprüher um über den Tag zu kommen.

Zur Zeit gibt es nur noch 200ml Versionen aus Spanien der rest (die kleineren) kommen alle aus Frankreich. Denke das es nicht wirklich vergleichbar ist mit den früheren Versionen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ultra Male Made in Spain
Gehe zu