Forum durchsuchen

Kennt jemand Herbstdüfte die zu einer Lederjacke passen?

Kennt jemand Herbstdüfte die zu einer Lederjacke passen? vor 4 Jahren
Suche einen neuen Duft für den Herbst.
Ich trage oft eine schwarze Lederjacke.
Kennt jemand Düfte die dazu passen?
vor 4 Jahren
Schlage mal:
Ombre Leather (2018) und The Dark Side vor Smile
Ob die allerdings was für dich sind musst du natürlich selbst entscheiden
vor 4 Jahren
Tom Ford Ombré Leather
Dior Fahrenheit
Guilty Absolute pour Homme
Louis Vuitton Au Hasard

um mal schnell ein paar Namen in den Raum geworfen zu haben...
vor 4 Jahren
"№ 33 Vild"

"cherry punk"

Und
"Aeternitas"
"Blackmail"
"Broken Theories"

könnte ich mir vorstellen.
vor 4 Jahren
Mein Liebster zur Lederjacke ist "Bel Ami (Eau de Toilette)".
vor 4 Jahren
Meine Favoriten zur Lederjacke Cool

1. "Paris La Havane"
2. "Dark Rebel"
3. "Black Gemstone"
4. "Dior Homme Parfum"
5. "La Yuqawam pour Homme"
vor 4 Jahren
Ich mag am liebsten zur Lederjacke:
"Cuir Erindil"
"Mon seul desir"
"Atramental"
"Oud Monarch (Eau de Parfum)"
vor 4 Jahren
"Oud Immortel"
von Byredo. Meine Verlinkung klappt nicht. :-/
vor 4 Jahren
"Cuir Mandarine"
"Godolphin"
"Fucking Fabulous (Eau de Parfum)" könnte ich mir auch vorstellen, der muss aber wirklich zu dir passen. Smile
Düfte bei / für Lederjacken vor 4 Jahren
Guten Morgen!
Ich empfehle Dir "Leather Oud" von Dior und "Magot" von Etro; daneben gibt's aber viele herrliche und rauchige Düfte, die klasse zur Lederjacke passen! Ist natürlich auch immer eine Frage des Portemonnaies; es muss ja auch nicht immer eine monetär zehrende Exklusivität bei den Düften sein! Trägst Du eine "gfegerte" Lederjacke; so eine wie man immer noch mit Marlon Brando identifiziert oder eine elegante, schnittige? Das macht für die "Duft Optik" auch etwas aus! Recht viel Spaß beim Probieren und viel Erfolg beim Finden!
vor 4 Jahren
"Black Oud" ist nicht teuer und passt auch.
vor 4 Jahren
InGENIEur:
Mein Liebster zur Lederjacke ist "Bel Ami (Eau de Toilette)".

Dem ist nichts hinzuzufügen! Wink Ausser:

1/ "Colonia Intensa (Eau de Cologne)" von AdP
1/ "Fields of Rubus" von Kerosene
2/ "Rudis" von Nobile 1942

Ansonsten wurden hier schon richtig tolle und passende Düfte genannt (wobei das wieder so eine Anfrage ohne Duftvorlieben ist, die echt schwer zu beantworten ist).
vor 4 Jahren
Ihr habt alle noch
Z&V This is Him
AdP Colonia Leather
vergessen Smile
vor 4 Jahren
Elegant und edel? Dann "Les Merveilles - Cuir Fauve". Elegant, aber auch etwas rough? Dann "Cuir Garamante". Dunkler, härter, rauchiger, aber immer noch ein wenig versöhnlich? Dann "Anubis". Oder lieber voll auf die Fr... Smile? Dann "Rien"
Zuletzt bearbeitet von Terra am 18.09.2020, 12:26, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Wenn es ein Duft mit Leder sein soll probier mal "1881 Signature".
Sonst ist Dunhill Icon ein passender Herbstduft.
vor 4 Jahren
"Etui Noir" ist auch ein super Lederjackenduft Smile
vor 4 Jahren
Oder "Arabi cana"
passt vor 4 Jahren
Reiht sich nahtlos in deine Sammlung ein:

www.parfumo.de/Parfums/Gucci/Guilty_Absolute
vor 4 Jahren
Wenns nicht unbedingt Nische sein muss und zu deiner bisherigen Sammlung passen soll:

"CH Men Privé"

Ansonsten noch eine Stimme für "Godolphin" wenns ein bisschen nischiger sein darf.
vor 4 Jahren
Ich persönlich finde da Oud Wood (TF) unschlagbar, da warmer Kontrast zur Jacke (wie auch allgemein pudrige Düfte, WENN die zu dir passen, also z.B. die Dior Hommes). Leder + Lederduft finde ich meist zu viel des Guten.
Auch wenn der Duft hier oft kontrovers kommentiert wird: Aventus. Ich finde den meist ein bisschen "zu laut", aber zur Lederjacke passt er irgendwie. Im Souk gibt es günstige Abfüllungen zum Testen.
vor 4 Jahren
Ich finde "Kokain Black Ash" einen Test wert
vor 4 Jahren
Ich finde auch, dass ein Leder-Parfum zu einer Lederjacke nicht wirklich viel Sinn macht.
Ich persönlich finde, dass zur Lederjacke gut Düfte passen, die ich auch Rauchern empfehlen würde. Und für mich sind das besonders Düfte mit Pfeffer/Muskat und eher unsüße zitrische Noten. Ich würde mal

"Cacharel pour L'Homme (Eau de Toilette)"
"The Beat for Men (Eau de Toilette)"
"Terre d'Hermès Eau Très Fraîche"
"L'Eau d'Issey pour Homme Intense"
...
antesten.

Ist aber, wie gesagt, meine subjektive Meinung. Smile
vor 4 Jahren
Marcel385 ist bestimmt noch auf der Suche nach
einer passenden Lederjacke zum Duft und wir geben
uns hier alle Mühe Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kennt jemand Herbstdüfte die zu einer Lederjacke passen?
Gehe zu