Forum durchsuchen

Frisch würziger Duft gesucht

Frisch würziger Duft gesucht vor 4 Jahren
Hallo liebe Community.

Heute wende ich mich das erste mal an Euch und hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem Ganzjahresduft. Für die tägliche Arbeit und bin meistens im Freien unterwegs. Er sollte schon ein bisschen Ausdauer haben. Schön frisch und würzig sollte er sein. Dior Sauvage EdT habe ich und mag den auch, aber ich würde mir halt noch gerne was anderes zulegen. Es kann ein ,blauer' Duft sein, muss aber nicht. Terre de Hermes EdT ist nicht ganz so meines. Ich bin 34 und es sollte noch kein Altherrenduft sein. Designer sind bevorzugt, da ich jetzt nicht sooo viel ausgeben möchte. Danke

Gruß Alex
vor 4 Jahren
"Percival" falls der zu teuer ist einfach ne abfüllung kaufen.
vor 4 Jahren
Würzig und ziemlich außergewöhnlich im Designerbereich ist "Declaration d'un Soir" von Cartier. Eine frische Würze, kombiniert mit einer richtig schönen Rose.
vor 4 Jahren
Club de nuit intense von Armaf wäre ein geeigneter Kandidat: ausdauernd, frisch und würzig - und vor allem günstig
vor 4 Jahren
Danke einmal für die Antworten.

Percival finde ich gut, nur der ist dann doch süßer.
Den Cartier kenne ich nicht. Muss ich mal schauen.
Armaf CDNIM habe ich schon gehabt.
Die Duft DNA ist nicht so meines.

Was haltet ihr vom neuen Dior Homme 2020? Außer dass er ganz anders riecht als die Vorgänger. Narciso Rodriguez? Issey Miyake?
Vielleicht mal so eine Richtung? Mit mehr Holz
vor 4 Jahren
Hi,

Der cartier ist ein sehr zarter rosiger duft, und passt jetzt nicht so auf deine beschreibung.
Percival ist ein würziger frischling der qualitativ gut ist.

Dior homme 2020 ist ein frischer aromatischer duft der die trends des haar spray moschus (kirke) und molecule 1,2,3 und 4 miteinander vereint.
Eher dezenter skin scent, 30ml verbraucht habe noch nie eine bemerkung zu diesem duft erhalten. Ich find ihn gut aber nichts besonderes.
Im designer bereich würde ich dann wohl zu comme de garcon wonderwood oder salvatore ferragamo signature gehen, der armani Code absolut gold ist ein toller würziger herbst duft welcher etwas gestandener riecht als der normale Code absolut,
Der Armani profumo ist der süßeste von denen.
Wenn es jedoch blauer, seifiger werden soll dann jpg Le male essence

Abercrombie authentic men night könntest du wenn du schon mal da bist auch testen.

Issey miyake pulse of the night ist aufgrund des aktuellen preises auch attraktiv wenn man die dna mag.
vor 4 Jahren
"Percival" süß? Shocked
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
"L'Immensité"
"Galloway"
vor 4 Jahren
Danke Euch!
Da sind jetzt schon einige dabei die ich einmal testen werde.
vor 4 Jahren
Patchouli Intense von Parfum de Nicolai

Würzig - grün - frisch und sehr tolle Haltbarkeit!
vor 4 Jahren
"Blenheim Bouquet (Eau de Toilette)" - etwas zitrischer
"Play Black" - etwas kräutriger
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frisch würziger Duft gesucht
Gehe zu