Forum durchsuchen

New Haarlem eingestellt?

New Haarlem eingestellt? vor 4 Jahren
anscheinend ist New Haarlem eingestellt worden.

Ein Trauerspiel, auf der Bond Seite verschwunden und nirgendwo mehr lieferbar.
Irgendwie ändert sich gerade da was in der Bond Street, einige Düfte nicht mehr lieferbar und das nirgendwo, zwar noch gelistet (z.B. Central Park).
Aber echt schade um den New Haarlem, ist er doch der einzige Duft mit der am stärksten, ausgeprägtesten dark roasted Coffee Note, Rochas oder M Jordan Legen trösten da echt wenig.
vor 4 Jahren
Laut dem YouTuber Gents Scents wurde er nicht eingestellt.
Er hatte Kontakt mit Bond No. 9, welche sagten, dass momentan einige Inhaltsstoffe nicht verfügbar wären. Sobald diese wieder lieferbar sind, wird der Duft auch wieder produziert.
vor 4 Jahren
komisch wegen Central Park bekam ich auch diese Antwort aus NY, Inhaltsstoffe nicht lieferbar??? Robertet?? Was ist denn da nur los, glaube ich nicht wirklich.

Es bleibt spannend..
vor 4 Jahren
Der ist doch schon seit ein paar Jahren nicht mehr auf der Homepage gelistet. Ich habe immer mal wieder nachgeguckt und nie was gefunden. Wann habt ihr denn zuletzt einen Flakon davon bestellt?
vor 4 Jahren
Echt paar Jahre schon??? Wieso schmeissen die geile Megaseller aus den Programm? Wäre ja so als schmeisst VW den Golf raus. Völlig irre
vor 4 Jahren
Ich bin mir ziemlich sicher, NH noch in diesem oder vielleicht auch irgendwann Ende letzten Jahres im KaDeWe gesehen zu haben.
vor 4 Jahren
A Men Pure Tonka war ihm auch ziemlich ähnlich, Kaffee Düfte generell wurden aber irgendwie alle runtergefahren und gibt's kaum noch.

Werde mir Kerosene Follow kaufen, den letzten verbliebenen starken Kaffeeduft und gut ist.
vor 1 Jahr 1

New HaarlemNew Haarlem ist auf der Bond No. 9 Website wieder erhältlich. So wie auch einige andere breits eingestellte Bond No. 9 Düfte.

https://www.bondno9.com/shop/o...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum New Haarlem eingestellt?
Gehe zu