Forum durchsuchen

Parfums de Marly Probeliste

Parfums de Marly Probeliste vor 4 Jahren
Hey Leute!

Ich probiere mich momentan durch die ganzen PdM-Düfte mit Abfüllungen hier aus dem Souk. Welche dürfen eurer Meinung nach dabei nicht fehlen?

Getestet habe ich bereits:
- "Pegasus"
- "Herod"
- "Layton"
- "Layton Exclusif"

Liebe Grüße
Robin
vor 4 Jahren
Oajan ist geil
vor 4 Jahren
Hallo,
Insa stimme ich zu für oajan.
Und Carlisle darf auch nicht fehlen.
vor 4 Jahren
Der nicht viel liebe bekommende Galloway ist auch einen test wert
Hingegen mancher kollegen immer und überall tragbarer, sedley ist halt eher ein leichter skin scent.
Man kann sie natürlich immer alle tragen aber weiß ja nicht was du so suchst.
Ich bräuchte halt nicht 125ml herod zb.
Kalan ist aktuell mein klarer favorit von Pdm
Zuletzt bearbeitet von Tauruscent am 18.09.2020, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Perfekt, danke!

Was haltet ihr vom "Percival" oder dem "Kalan"?
Habe gehört, der Percival soll Ähnlichkeiten zum Versace Dylan Blue haben, also müsste dann ja auch ein guter Alltagsduft sein.
vor 4 Jahren
Rorobin:
Perfekt, danke!

Was haltet ihr vom "Percival" oder dem "Kalan"?
Habe gehört, der Percival soll Ähnlichkeiten zum Versace Dylan Blue haben, also müsste dann ja auch ein guter Alltagsduft sein.

"Percival" ist schon ein Upgrade zu Dylan Blue, aber geht in eine ähnliche Richtung mit einer holzigeren, herberen Basis. "Nisean" finde ich auch sehr schön - für mich sind aber auch viele der genannten PdMs zu süß.
vor 4 Jahren
Percival hat nicht wirklich Ähnlichkeit zu Versace Dylan Blue meiner Meinung nach
Der Versace ist viel wässriger der Percival würzig frisch
Kalan ist aufjedenfall auch einen Test wert ich finde diesen auch gut gemacht !
findet demnächst auch Platz in meiner Sammlung.
vor 4 Jahren
Dylan Blue ist schon auch frisch-würzig, im Drydown sogar etwas süß. Also würde ich den nicht als wässrig bezeichnen - anders als den normalen Versace pour Homme. Percival ist aber, wie gesagt, schon viel voller und herber. In dieser Hinsicht sind schon große Unterschiede dazwischen.
vor 4 Jahren
Ich halte "Darley" für einen kleinen Geheimtipp als unaufdringlichen Alltags-/Büroduft.
Hält leider nicht sehr lange, aber dann sprüht man halt nach.
Re: Parfums de Marly Probeliste vor 4 Jahren
"Oajan"!
vor 4 Jahren
Ich denke, der Percival würde dir sehr gut gefallen!
Würzig-frisch und für diese Art Duft enorm potent Smile
vor 4 Jahren
Super, dann habe ich meine Liste schön erweitert. Danke an alle! Smile
vor 4 Jahren
Oajan
Carlisle
Kalan
Percival

Percival hat mMn eher mit Fierce Ähnlichkeit als mit Dylan Blue.
vor 4 Jahren
"Shagya" - lies die drei Kommentare und Du weißt, 1. dass der gut ist und 2. ob er Dir gefallen könnte. Smile Sicher einer der originelleren/ originäreren Marly-Düfte.
vor 4 Jahren
Was meiner Meinung nach auch unbedingt testenswert ist, ist HabdanHabdan

Tolle Safran-Apfel-Note und relativ unsüß. Ansonsten gehe ich mit der Mehrheit mit:
- Percival
- Carlisle
- Oajan (für mich ein reiner Winterduft für Weihnachtsmärkte Very Happy)
vor 4 Jahren
So, war heute in der Stadt unterwegs und konnte vor Ort "Percival" und "Kalan" testen.
- "Percival" hat mir persönlich gar nicht gefallen, konnte mit den Duftnoten nicht richtig was anfangen und auch der Duftverlauf hat daran nichts geändert. Da gefallen mir Designer-Freshies eindeutig besser.
- "Kalan" fand ich mega gut - habe mich sozusagen schockverliebt. Sehr herb, grün und orangig. Mag ich sehr gern, der steht auf der Wunschliste!

"Oajan" und "Carlisle" werde ich mir noch in den nächsten Wochen zum Testen im Souk als kleine Abfüllungen bestellen. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfums de Marly Probeliste
Gehe zu