Übersicht Beratung Schöner Tabakduft und feiner Wald gesucht
Maryam1410
Maryam1410
181 Posts
Maryam1410Maryam1410 Schöner Tabakduft und feiner Wald gesucht 18.09.2020, 20:01
Hach, ich hadere den ganzen Tag schon mit mir - soll ich mir den Red TobaccoRed Tobacco zulegen? Ich finde den soooooooooo schön, aber ist er nicht zu maskulin?

Bevor mein Kauffinger wieder ungebremst zuckt, frag ich mal nach: Kennt jemand einen ähnlichen mit starker H+S, der ein wenig femininer ist?
Und dann suche ich noch einen schönen Waldduft, nicht zu modrig und auch für Mädels tragbar.
Wer Lust hat, einen Tip in den Raum zu werfen - ich freu mich Smile

Parfumo
Parfumo
Linnea
Linnea
421 Posts
LinneaLinnea 18.09.2020, 20:12
Hi. Ich mag's ja auch mal stark, aber Red TobaccoRed Tobacco ist fast untragbar heftig, finde ich. Ich hab kürzlich einen Duft entdeckt, der in die Richtung geht, einfach schön ist. Allerdings nicht so super-stark. Aber gut wahrnehmbar und gut haltbar:
TeresaTeresa

Ach ja, und um die Frage tatsächlich konkret zu beantworten: Red TobaccoRed Tobacco wirkte bei meinem Bruder irgendwie besser, passender als bei mir. Der ist süß, aber für mich eher männlich-süß.

MariellaMmmh
MariellaMmmh
1603 Posts
MariellaMmmhMariellaMmmh 18.09.2020, 21:15
Kennst du Vetiver Tonka von Hermès?
Der hat eine angenehme, warme Tabaknote und ich trage den sehr gern, obwohl ich sonst eher rosa unterwegs bin.

Tauruscent
Tauruscent
253 Posts
TauruscentTauruscent 18.09.2020, 22:23
Chergui
Ambre Tabac daniel josier
Sind schöne blends mit einer ähnlichen basis die zugegeben von red tabacco wunderschön ist aaaber
Den start vom mancera halte ich nicht aus.

Gaukeleya
Gaukeleya
2732 Posts
GaukeleyaGaukeleya 19.09.2020, 08:36
Mein Vorschlag: https://www.parfumo.de/Parfums/Atkinsons/The_Odd_Fellow_s_Bouquet

Sehr lecker, tabakartig und durchaus feminin. Hat auch Durchschlagskraft Razz

EmergeR
EmergeR
53 Posts
EmergeREmergeR 19.09.2020, 13:54
Tabak: Or du SérailOr du Sérail und Divin'EnfantDivin'Enfant sind problemlos auch von Damen zu tragen, evtl. auch noch Cuir MandarineCuir Mandarine

Wald: Cape HeartacheCape Heartache

Pollita
Pollita
624 Posts
PollitaPollita 19.09.2020, 14:00
Wald auf jeden Fall IIII

Der ist wunderschön, trotz seiner Synthetik.

Wenns ein bisschen rauchig sein darf, gerne auch Vert d'EncensVert d'Encens

Maryam1410
Maryam1410
181 Posts
Maryam1410Maryam1410 19.09.2020, 19:20
Ich danke euch für die tollen Vorschläge. Einige habe ich auf meine neugierig-Liste übernommen und werde sie schnellstmöglich testen.
Ihr seid großartig Smile

Baerlie
Baerlie
1459 Posts
BaerlieBaerlie 20.09.2020, 09:23
Mir fällt noch "Tobacco & Tonka Bean zum Thema Tabak ein. Gute Ausstrahlung, absolut unisex und ein toller Preis.

Maryam1410
Maryam1410
181 Posts
Maryam1410Maryam1410 20.09.2020, 21:32
Pollita hat Folgendes geschrieben:
Wald auf jeden Fall IIII

Der ist wunderschön, trotz seiner Synthetik.


Der ist jetzt auf dem Weg zu mir. ich bin gespannt Smile

Parfumo
Parfumo
MiriamHa
MiriamHa
714 Posts
MiriamHaMiriamHa 21.09.2020, 22:36
Replica - Soul of the ForestReplica - Soul of the Forest bleibt für mich der beste Waldduft überhaupt

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Übersicht Beratung Schöner Tabakduft und feiner Wald gesucht

Seite 1 von 1