Forum durchsuchen

Schöner Tabakduft und feiner Wald gesucht

Schöner Tabakduft und feiner Wald gesucht vor 4 Jahren
Hach, ich hadere den ganzen Tag schon mit mir - soll ich mir den "Red Tobacco" zulegen? Ich finde den soooooooooo schön, aber ist er nicht zu maskulin?

Bevor mein Kauffinger wieder ungebremst zuckt, frag ich mal nach: Kennt jemand einen ähnlichen mit starker H+S, der ein wenig femininer ist?
Und dann suche ich noch einen schönen Waldduft, nicht zu modrig und auch für Mädels tragbar.
Wer Lust hat, einen Tip in den Raum zu werfen - ich freu mich Smile
vor 4 Jahren
Hi. Ich mag's ja auch mal stark, aber "Red Tobacco | mancera" ist fast untragbar heftig, finde ich. Ich hab kürzlich einen Duft entdeckt, der in die Richtung geht, einfach schön ist. Allerdings nicht so super-stark. Aber gut wahrnehmbar und gut haltbar:
"teresa"

Ach ja, und um die Frage tatsächlich konkret zu beantworten: "Red Tobacco | mancera" wirkte bei meinem Bruder irgendwie besser, passender als bei mir. Der ist süß, aber für mich eher männlich-süß.
vor 4 Jahren
Kennst du Vetiver Tonka von Hermès?
Der hat eine angenehme, warme Tabaknote und ich trage den sehr gern, obwohl ich sonst eher rosa unterwegs bin.
vor 4 Jahren
Chergui
Ambre Tabac daniel josier
Sind schöne blends mit einer ähnlichen basis die zugegeben von red tabacco wunderschön ist aaaber
Den start vom mancera halte ich nicht aus.
vor 4 Jahren
Mein Vorschlag: www.parfumo.de/Parfums/Atkinsons/The_Odd_Fello w_s_Bouquet

Sehr lecker, tabakartig und durchaus feminin. Hat auch Durchschlagskraft Razz
vor 4 Jahren
Tabak: "Or du Serail" und "Divin'Enfant" sind problemlos auch von Damen zu tragen, evtl. auch noch "Cuir Mandarine"

Wald: "Cape Heartache"
vor 4 Jahren
Wald auf jeden Fall IIII

Der ist wunderschön, trotz seiner Synthetik.

Wenns ein bisschen rauchig sein darf, gerne auch "Vert d'Encens"
vor 4 Jahren
Ich danke euch für die tollen Vorschläge. Einige habe ich auf meine neugierig-Liste übernommen und werde sie schnellstmöglich testen.
Ihr seid großartig Smile
vor 4 Jahren
Mir fällt noch "Tobacco & Tonka Bean zum Thema Tabak ein. Gute Ausstrahlung, absolut unisex und ein toller Preis.
vor 4 Jahren
Pollita:
Wald auf jeden Fall IIII

Der ist wunderschön, trotz seiner Synthetik.

Der ist jetzt auf dem Weg zu mir. ich bin gespannt Smile
vor 4 Jahren
"Replica - Soul of the Forest" bleibt für mich der beste Waldduft überhaupt
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Schöner Tabakduft und feiner Wald gesucht
Gehe zu