Forum durchsuchen

Pacific Rock Moss in stärker

Pacific Rock Moss in stärker vor 4 Jahren
Servus zusammen,

ich habe mich richtig in Pacific Rock Moss verliebt, diese aquatische leicht süß-fruchtige Frische gefällt mir sehr gut. Leider sind H+S nicht so mega und der Duft ist generell für draußen zu schwach.
(Hab die 2020 Reformulierung)

Kennt jemand etwas in diese Richtung in ein bisschen stärker auch vom Geruch her wahrnehmbarer aber mit ähnlicher DNA.

Beste Grüße,
Tim
vor 4 Jahren
Herbs & Sea Salt von DUA Fragrances
Ist ein Klon und hält sehr lange.
vor 4 Jahren
Danke für den Tipp. Hast du den schon gerochen auch im Vergleich mit PRM?
Weißt du wo man den kaufen kann, finde ihn online nicht wirklich?
vor 4 Jahren
Hier kannst du ihn kaufen, wenn er irgendwann mal wieder verfügbar ist.
Very Happy
theduabrand.com/
vor 4 Jahren
Ah die Seite habe ich auch gesehen. Vertreiben die nur direkt?
vor 4 Jahren
DUA vetreibt nur direkt. Da der genannte ein Dupe vom "Wood Sage & Sea Salt (Cologne)" ist, kannst Du auch den Testen um einen Eindruck davon zu bekommen Wink Der DUA soll stärker und länger haltbar sein.
vor 4 Jahren
Schade, dass er gerade nicht verfügbar ist vielleicht bekomme ich das Original ja irgendwo her. Danke schon Mal!

Habt ihr noch weitere Empfehlungen? Generell für frische/saubere Düfte wie eben PRM.
vor 4 Jahren
Klar doch...
"Aqua Celestia Forte"
vor 4 Jahren
Wie nahe ist das an dem normalen "Aqua Celestia" ? Das teste ich nämlich gerade.
vor 4 Jahren
Keine Ahnung, ich kenne nur den Forte. Ich kann jetzt Vermutungen anstellen, damit wird Dir aber nicht geholfen sein. Wink
vor 4 Jahren
Alles klar, danke! Das normale riecht für mich nämlich irgendwie nach Haarspray und ein bisschen stechend.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Pacific Rock Moss in stärker
Gehe zu