Übersicht Beratung Nivea Dry Comfort Deo
Parklife
Parklife
153 Posts
ParklifeParklife Nivea Dry Comfort Deo 19.09.2020, 23:47
Kennt ihr den Deo Roller "Nivea Dry Comfort"?
Es ist das Lieblingsdeo meines Vaters. Auch wenn es wohl eigentlich für Frauen konzipiert wurde... Er liebt den Geruch einfach. Meine Mutter hat mich gefragt ob es ein Parfum gibt das so ähnlich riecht. Der Duft des Deos verflüchtigt sich anscheinend leider immer sehr schnell und meine Mutter möchte ihm deshalb ein möglichst ähnlich riechendes Parfum schenken welches etwas länger als das Deo duftet.

Ich wäre für gute Tipps sehr sehr dankbar.

Liebe Grüsse in die Runde

Parfumo
Parfumo
Rosaviola
Rosaviola
312 Posts
RosaviolaRosaviola 20.09.2020, 09:58
Mein Mann trägt ebenfalls gerne diese Nivea-Damen-Deos, die meiner Meinung nach sowieso als unisex durchgehen.
Ein völlig identes Parfum kenne ich leider noch nicht aber ähnlich sauber und gepflegt und in diese Richtung gehend würde ich empfehlen:

-Petits et Mamans von Bulgari , duftet zart , sauber und gepflegt, dennoch gut wahrnehmbar.

Und

-Nivea von Nivea, duftet wie die gleichnahmige Handcreme.
Den gibt es sogar bei DM, ist aber bei den Bodylotions eingeordnet nicht im Parfumregal.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Übersicht Beratung Nivea Dry Comfort Deo

Seite 1 von 1