Forum durchsuchen

parfum-klick.de - Erfahrungen?

parfum-klick.de - Erfahrungen? vor 12 Jahren
Es geht um die Seite "parfum-klick.de". Um mal direkt Standardfragen abzuarbeiten:

- Kennt jemand diese Seite?
- Hat dort schonmal jemand bestellt?
- Sind die glaubwürdig?
- Kennt jemand Promo-Rabattcodes?
- Weiß jemand was zu Versandzeiten?

- Dan
vor 12 Jahren 1
Hallo!
Ich habe jetzt schon das zweite mal dort bestellt und kann die Seite echt empfehlen.
Supergünstig,Versand ist schnell(die Ware kommt ja aus England),dauert so ca. 4-6 Tage(Werktage)und man bekommt Rabatt(ich hab 2 Parfums bestellt und habe 5 Euro gespart).
Am besten man bezahlt mit Paypal,da ist der Kauf auch abgesichert,falls mal etwas schiefgeht(kann auch woanders passieren).

Also,ich spreche eine klare Empfehlung aus!

P.S.:Ich recherchiere viel im Internet,wo es günstig Düfte gibt,und da existieren noch mehr Websites.Aber Vorsicht bei dubiosen Seiten aus Polen oder Tschechien,da bin ich skeptisch.Einfach Parfum bei Google eingeben und auf Preisvergleich gehen,da erscheinen ganz viele Seiten,wo man sich das günstigste raussuchen kann.

LG Very Happy
vor 12 Jahren 2
Aber Vorsicht bei dubiosen Seiten aus Polen oder Tschechien,da bin ich skeptisch.


Ich habe mit einem tschechischen Anbieter allerdings sehr gute Erfahrungen gemacht, das sollte man also nicht verallgemeinern. Dubiose Anbieter gibt es in jedem Land.
vor 12 Jahren 1
War ja nicht böse gemeint,muß auch jeder selber wissen.Hab ja geschrieben,daß ICH skeptisch bin.Man muß aber allgemein sagen,daß
man beim Parfumkauf im Internet viel Geld sparen kann,wenn man richtig sucht.Manche großen Parfümerien haben nämlich recht überhöhte Preise.Habe schon sehr lange und viele Erfahrungen bzgl. Parfumbestellungen per Internet gesammelt und kann nur MEINE Meinung hier erzählen,und die ist positiv.

Nichts für ungut Smile
vor 12 Jahren 1
Genau, nichts für ungut. Wir widersprechen uns ja nicht, sondern ergänzen unsere Erfahrungen (und das ist doch einfach mal total gut). Wink

Sorry für's OT.
vor 12 Jahren
Habe mein Guerlain Homme L'Eau dort bestellt und kann mich dem positiven Urteil nur anschließen. Würde wieder dort kaufen.
vor 8 Jahren
Ich habe eben diese Seite gefunden und auch direkt einen Duft den ich mir da sehr gerne bestellen würde.

Weiß jemand von euch, ob da Zoll Gebühren anfallen, bin mir da immer sehr unsicher. Der Duft soll knapp über 50,00€ kosten.
vor 8 Jahren
Pepper81:
Ich habe eben diese Seite gefunden und auch direkt einen Duft den ich mir da sehr gerne bestellen würde.

Weiß jemand von euch, ob da Zoll Gebühren anfallen, bin mir da immer sehr unsicher. Der Duft soll knapp über 50,00€ kosten.

Polen ist EU >- kein Zoll!
vor 8 Jahren
Die kommen aus England. Aber gehört ja auch zu EU also sollte dann auch zollfrei sein?
vor 8 Jahren
Ja, Parfum-Klick ist zollfrei! Der Sitz ist in Manchester, England, also EU. Normalerweise wird spätestens am nächsten Tag verschickt, das Paket ist dann 3 Tage später da. Es kommt mit GLS.

Ich habe schon öfter dort bestellt und war immer sehr zufrieden!
vor 8 Jahren
Ich habe insgesamt drei Mal bei Parfum-Klick bestellt, das hat reibungslos funktioniert.
vor 8 Jahren
Super, ich danke euch für die Info, habe nun auch dort bestellt und bin gespannt aber sehr zuversichtlich Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein parfum-klick.de - Erfahrungen?
Gehe zu