Übersicht Beratung Im Herbst mit Flanell Hemd in Kanada am See
Fli85
Fli85
4 Posts
Fli85Fli85 Im Herbst mit Flanell Hemd in Kanada am See 20.09.2020, 19:36
Hallo zusammen,

ich suche einen maskulinen Duft, der mich im Flanell Hemd in Kanada am See sitzen lässt. Im Hintergrund die Berge und die Bäume die von der Sonne in wunderschöne Amber Töne getaucht werden. Warm, weich aber mit kühlen / Steinigen Kanten wir die Berge und etwas Grünen was vom Sommer noch übrig geblieben ist.

Für Männlich Mitte 30, Nischen erfahren

Parfumo
Parfumo
Scentina
Scentina
108 Posts
ScentinaScentina 20.09.2020, 19:41
Soul of the Forest von Replica
Resina von ? Fällt mir gerade nicht ein.

Schöne waldige und kernige Düfte. Aber auch im Mainstream gibt es Düfte, welche das Thema Wald aufgreifen, zB von DSquared.

JoHannes
JoHannes
8322 Posts
JoHannesJoHannes 20.09.2020, 20:08
Holzig und Harzig = 46°N 08°E46°N 08°E von Richard Lüscher Britos
Amber, Zeder, Myrrhe = AlkemiAlkemi von Laboratorio Olfattivo

Ronin
Ronin
3511 Posts
RoninRonin 20.09.2020, 20:22
Schade, dass Eddie Bauer keine Parfums mehr anbietet. Das Bild, das Du skizzierst, könnte aus deren Katalog stammen ... Smile

Tupolew
Tupolew
30 Posts
TupolewTupolew 20.09.2020, 20:26
"Whyl"?

Terra
Terra
8698 Posts
TerraTerra 20.09.2020, 22:43
"Itasca - Le Vetiver - Itasca" wäre der elegante Typ in deinem Szenario. Da kenne ich allerdings nur die alte Version. Eau Sauvage Parfum passt auch, aber auch da leider eher die alte Version. Etwas eher der Holzfäller wäre Bois NoirBois Noir.

Richtig perfekt passt der Nabucco Parfum FinNabucco Parfum Fin. Der ist jedoch sehr teuer (aber auch sehr ergiebig).

InGENIEur
InGENIEur
407 Posts
InGENIEurInGENIEur 21.09.2020, 06:01
JoHannes hat Folgendes geschrieben:
Holzig und Harzig = 46°N 08°E46°N 08°E von Richard Lüscher Britos


Definitiv +1
Geiles Zeug!

Ich ergänze:

Oh, ooOoh ...oh (mist, wood, wind and guitar)Oh, ooOoh ...oh (mist, wood, wind and guitar)
SpleenSpleen
Ombre NoireOmbre Noire

Bloodxclat
Bloodxclat
44 Posts
BloodxclatBloodxclat 21.09.2020, 07:02
Amber TeutonicAmber Teutonic von Durga... warmes Amber, ätherisch grüne Duftaura welche an den Sommer zurückdenken lässt...

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Übersicht Beratung Im Herbst mit Flanell Hemd in Kanada am See

Seite 1 von 1