Forum durchsuchen

Im Herbst mit Flanell Hemd in Kanada am See

Im Herbst mit Flanell Hemd in Kanada am See vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

ich suche einen maskulinen Duft, der mich im Flanell Hemd in Kanada am See sitzen lässt. Im Hintergrund die Berge und die Bäume die von der Sonne in wunderschöne Amber Töne getaucht werden. Warm, weich aber mit kühlen / Steinigen Kanten wir die Berge und etwas Grünen was vom Sommer noch übrig geblieben ist.

Für Männlich Mitte 30, Nischen erfahren
vor 4 Jahren
Soul of the Forest von Replica
Resina von ? Fällt mir gerade nicht ein.

Schöne waldige und kernige Düfte. Aber auch im Mainstream gibt es Düfte, welche das Thema Wald aufgreifen, zB von DSquared.
vor 4 Jahren
Holzig und Harzig = "46°N 08°E" von Richard Lüscher Britos
Amber, Zeder, Myrrhe = "Alkemi" von Laboratorio Olfattivo
vor 4 Jahren
Schade, dass Eddie Bauer keine Parfums mehr anbietet. Das Bild, das Du skizzierst, könnte aus deren Katalog stammen ... Smile
vor 4 Jahren
"Whyl"?
vor 4 Jahren
"Itasca - Le Vetiver - Itasca" wäre der elegante Typ in deinem Szenario. Da kenne ich allerdings nur die alte Version. Eau Sauvage Parfum passt auch, aber auch da leider eher die alte Version. Etwas eher der Holzfäller wäre "Bois Noir".

Richtig perfekt passt der "Nabucco Parfum Fin". Der ist jedoch sehr teuer (aber auch sehr ergiebig).
vor 4 Jahren
JoHannes:
Holzig und Harzig = "46°N 08°E" von Richard Lüscher Britos

Definitiv +1
Geiles Zeug!

Ich ergänze:

"Oh, ooOoh ...oh (mist, wood, wind and guitar)"
"Spleen"
"Ombre Noire"
vor 4 Jahren
"Amber Teutonic" von Durga... warmes Amber, ätherisch grüne Duftaura welche an den Sommer zurückdenken lässt...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Im Herbst mit Flanell Hemd in Kanada am See
Gehe zu