Forum durchsuchen

Pegasus Exclusif - PdM

1 - 25 von 29
Pegasus Exclusif - PdM vor 4 Jahren
Ja Mensch...

www.parfumo.de/Parfums/Parfums_de_Marly/pegasu s-exclusif

Schauen wir mal. War gespannt auf den neuen Winterduft/Mainstream Duff von PdM nachdem Greenley Desaster (und verfügbar ist er breit ja auch nicht).

Auf Pegasus Exclusif wäre ich nicht gekommen aber ich bin gespannt. Sinn machen tut es bei der Popularität.
vor 4 Jahren
Was für ein schicker Flakon! Very Happy
vor 4 Jahren
...jetzt noch einen Herod Exclusif! Das wäre doch mal was Wink
vor 4 Jahren
Hoffen wir, dass das Holz in ausreichender Dosis vorhanden ist, damit das Ganze nicht so süß wird wie das Original.
vor 4 Jahren
DerDefcon:
Hoffen wir, dass das Holz in ausreichender Dosis vorhanden ist, damit das Ganze nicht so süß wird wie das Original.

...wenn wir davon ausgehen was mit Layton passiert ist wird das so zutreffen ja....
vor 4 Jahren
DerDefcon:
Hoffen wir, dass das Holz in ausreichender Dosis vorhanden ist, damit das Ganze nicht so süß wird wie das Original.

Schon alleine die Zusammensetzung schließt auf süß
vor 4 Jahren
Von den Duftnoten gefällt mir der Exclusif aber bei Jasmin, Bittermandel und Oud schaudert's mir. Hoffentlich riecht der nicht so wie der original Pegasus. Zum Glück kein Zibet o. ä. enthalten.

Ich muss AnjaTom aber zustimmen, ein Herod Exclusif könnte echt spannend sein, bin mir sogar sicher, dass der noch kommen wird! Hoffentlich dann auch ohne Zibet und animalisches Zeugs.
vor 4 Jahren
Wie PdM immer ihre Schriften verziehen (zumindest siehts so aus) auf Flakon und Box, da blutet das Grafikerherz. Find die Flakons aber grundsätzlich sehr prollig und too much.

Zum Duft: Könnte interessant werden, Pegasus ist hinter Kalan und neben Carlisle der beste PdM für mich. Releasedate?
vor 4 Jahren
Was mir dazu einfällt ist, das PdM nicht wirklich kreatives Neues einfällt, als an ihren jetzigen Düften etwas zu tunen.
Für mich ist das nur reine Geldmacherei, denen fehlt mind. eine kreative Nase und ein paar neue Ideen, ein Armutszeugnis für ein solches Traditionparfümhaus, sorry aber ich sehe das so. Crying or Very sad
vor 4 Jahren
LUI:
Was mir dazu einfällt ist, das PdM nicht wirklich kreatives Neues einfällt, als an ihren jetzigen Düften etwas zu tunen.
Für mich ist das nur reine Geldmacherei, denen fehlt mind. eine kreative Nase und ein paar neue Ideen, ein Armutszeugnis für ein solches Traditionparfümhaus, sorry aber ich sehe das so. Crying or Very sad

Das ist doch gerade mal deren zweiter Duft wo sie das machen....und gerade bei Layton machte so ne "Erwachsenere" Version durchaus Sinn.
vor 4 Jahren
Vielleicht wird Greenley etwas ganz Neues, das muß manhalt abwarten, aber zwei Grünschnäbel haben dafür schon eine Bewertung abgegeben, obwohl der Duft noch nicth erhältlich ist, was für ein Schwachsinn.

Von einem Parfümhaus wie PdM erwarte ich einfach mehr, letztendlich sind die Preise ja auch nicht unerheblich, oder?
vor 4 Jahren
LUI:
Vielleicht wird Greenley etwas ganz Neues, das muß manhalt abwarten, aber zwei Grünschnäbel haben dafür schon eine Bewertung abgegeben, obwohl der Duft noch nicth erhältlich ist, was für ein Schwachsinn.

Von einem Parfümhaus wie PdM erwarte ich einfach mehr, letztendlich sind die Preise ja auch nicht unerheblich, oder?

Nur weil er noch nicht hier erhältlich ist, heißt es doch nicht, dass er nirgendwo erhältlich ist?

Er wurde ja schon kurzzeitig verkauft in den USA - also können diese User auch den Duft bewerten.
vor 4 Jahren
Übrigens teast Marly auf Instagram den Release eines bestimmten Duftes für den 1. Oktober. Kann also nur der hier sein.
vor 4 Jahren
Im Souk taucht er schon auf....mhmm
vor 4 Jahren
Ich glaube mich tritt ein Pferd!
vor 4 Jahren
11:15 gehts los Laughing
vor 4 Jahren
AlexTheScent:
11:15 gehts los Laughing

nö, ich konnte ihn jetzt schon bestellen!
vor 4 Jahren
AnjaTom:
AlexTheScent:
11:15 gehts los Laughing

nö, ich konnte ihn jetzt schon bestellen!

Ah super, danke! Laut Instagram war es 11:15, habe meinen jetzt aber auch bestellt. Bin sehr gespannt!
vor 4 Jahren
AlexTheScent:
AnjaTom:
AlexTheScent:
11:15 gehts los Laughing

nö, ich konnte ihn jetzt schon bestellen!

Ah super, danke! Laut Instagram war es 11:15, habe meinen jetzt aber auch bestellt. Bin sehr gespannt!

75 oder 125?

Ich glaube der wird richtig geil werden...hoffen wir mal das wir nicht enttäuscht sind Wink
vor 4 Jahren
AnjaTom:
AlexTheScent:
AnjaTom:
AlexTheScent:
11:15 gehts los Laughing

nö, ich konnte ihn jetzt schon bestellen!

Ah super, danke! Laut Instagram war es 11:15, habe meinen jetzt aber auch bestellt. Bin sehr gespannt!

75 oder 125?

Ich glaube der wird richtig geil werden...hoffen wir mal das wir nicht enttäuscht sind Wink

Ich glaube, das wird eine teurere Variante von Pi und mit größerem Sodbrenn-Faktor - wenn wir schon beim Spekulieren sind. Wink
vor 4 Jahren
AnjaTom:
AlexTheScent:
AnjaTom:
AlexTheScent:
11:15 gehts los Laughing

nö, ich konnte ihn jetzt schon bestellen!

Ah super, danke! Laut Instagram war es 11:15, habe meinen jetzt aber auch bestellt. Bin sehr gespannt!

75 oder 125?

Ich glaube der wird richtig geil werden...hoffen wir mal das wir nicht enttäuscht sind Wink

125 for sure, wenn man auf den €/ml Preis schaut wäre alles andere nur Quatsch. Notfalls wird er verkauft aber habe hohe Erwartungen Smile
vor 4 Jahren
Gerry:
AnjaTom:
AlexTheScent:
AnjaTom:
AlexTheScent:
11:15 gehts los Laughing

nö, ich konnte ihn jetzt schon bestellen!

Ah super, danke! Laut Instagram war es 11:15, habe meinen jetzt aber auch bestellt. Bin sehr gespannt!

75 oder 125?

Ich glaube der wird richtig geil werden...hoffen wir mal das wir nicht enttäuscht sind Wink

Ich glaube, das wird eine teurere Variante von Pi und mit größerem Sodbrenn-Faktor - wenn wir schon beim Spekulieren sind. Wink

Eins wird denke ich gleich bleiben: Wer die Marke und deren Düfte bisher nicht mochte wird auch diesen nicht mögen Wink
vor 4 Jahren
AnjaTom:
Gerry:
AnjaTom:
AlexTheScent:
AnjaTom:
AlexTheScent:
11:15 gehts los Laughing

nö, ich konnte ihn jetzt schon bestellen!

Ah super, danke! Laut Instagram war es 11:15, habe meinen jetzt aber auch bestellt. Bin sehr gespannt!

75 oder 125?

Ich glaube der wird richtig geil werden...hoffen wir mal das wir nicht enttäuscht sind Wink

Ich glaube, das wird eine teurere Variante von Pi und mit größerem Sodbrenn-Faktor - wenn wir schon beim Spekulieren sind. Wink

Eins wird denke ich gleich bleiben: Wer die Marke und deren Düfte bisher nicht mochte wird auch diesen nicht mögen Wink

Mag sein, auch wenn ich noch nicht alles getestet habe.
Bisher hat mir nur Godolphin wirklich gefallen. Den wiederum habe ich nicht, weil ich aus der Himbeer-Leder Richtung den C von Clive Christian raffinierter gemacht finde.
vor 4 Jahren
Ich habe auch gleich 125 ml bestellt, ich liebe den Pegasus, jedoch hält er an mir nicht lang und ich denke mal dass die exclusiv Version mit Oud endlich performed.

Bin sehr gespannt.
vor 4 Jahren
youtu.be/IwrH1Q_obl4

Erstes Review ist auch schon raus! Smile

Klingt für mich so, als ob es „nur“ Pegasus auf Steroiden wäre. Er meint, es ist nicht wie LE eine richtig deftige dunkle Version & das Oud würde man erst ganz am Schluss riechen. In der PdM Facebook Gruppe habe ich Ähnliches gelesen, riecht auf jeden Fall anders aber nicht so weit weg die LE vom Layton.
1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Pegasus Exclusif - PdM
Gehe zu