Forum durchsuchen

Bergamotte/Orange - Jasmin/Seife - Sandelholz

Bergamotte/Orange - Jasmin/Seife - Sandelholz vor 4 Jahren
Hallo!

Eine Arbeitskollegin von mir hat sich von meinen Parfum-Anekdoten anstecken lassen und weiß aber nicht, wo sie anfangen soll. Frauendüfte sind für mich jetzt auch Neuland.

Ihre angedachte Duftpyramide sähe aus wie folgt:
Bergamotte/Orange - Jasmin/Seife - Sandelholz/Weißer Moschus

Wichtig wäre, dass der Duft seifig-sauber-blumig ist, aber nicht vanillig-süß sein sollte. Und auch preislich eher Designer Mittelfeld und nicht höher.

Bin gespannt auf Eure Vorschläge!
Und wo ich so drüber nachdenke, hat unsere Seite eine Funktion, wo man nach Duftnoten aussortieren und eingrenzen kann (a la "muss haben XYZ" und "darf nicht haben ABC")? Das wär natürlich the bees knees.

LG,
Frank
vor 4 Jahren
Tja, ich denke "Besos" trifft es da ziemlich genau. Leider isser Nische, wenn auch nicht horrend teuer. Vielleicht auf den Black Friday warten Wink?
vor 4 Jahren
www.parfumo.de/Profisuche

Auf Filtern und Sortieren klicken
Den Reiter Duft auswählen

Da kannst Du dann die gesuchten Noten eingeben und auch ausschließen

Testen könntet Ihr mal den "Orange de Bahia" , der geht schon in diese Richtung
vor 4 Jahren
Einfachich:
www.parfumo.de/Profisuche

Auf Filtern und Sortieren klicken
Den Reiter Duft auswählen

Da kannst Du dann die gesuchten Noten eingeben und auch ausschließen

Wow, wie konnte ich das übersehen? Vielen Dank!
vor 4 Jahren
J´adore - Dior könnte da gut passen Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bergamotte/Orange - Jasmin/Seife - Sandelholz
Gehe zu