Forum durchsuchen

Fast leerer Flakon trotz OVP und Folie

Fast leerer Flakon trotz OVP und Folie vor 4 Jahren
Ich konnte es nicht aushalten und muss jetzt euch doch fragen:

Ich habe von Jovoy Paris den Majda Bekkali Fusion Sacree Obscur bestellt. Gestern kam das Paket an und ich öffnete gleich die Folie und Verpackung. Danach musste ich feststellen, dass der Flakon so gut wie leer ist.

Ich gehe von einem Produktionsfehler aus.

Habt ihr auch mal einen leeren oder fast leeren Flakon trotz OVP mit Folie bekommen? Wenn ja, wie konntet ihr dem Verkäufer klar machen, dass nicht ihr den Flakon leer gemacht habt?

Ich habe den Kundendienst schon angeschrieben und warte Sehnsüchtig auf deren Reaktion.

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen in so einem Fall mir mitteilt. Smile
vor 4 Jahren
Ich habe eine Idee, und zwar, ob sich feststellen lässt wie schwer dein Paket bei Abgabe war.
Wenn dein Paket zum Beispiel nur 152 gr wog, dann ist klar dass der Jovoy dir einen leeren originalverpackten Parfum zugesendet hat. Wenn dein Paket bei der Abgabe den vollen Gewicht gehabt hat, dann haben sie dir einen vollen Flakon geschickt ( zB ein voller Bekkali originalverpackt inkl. Kartonumverpackung wiegt 227 gr).
Ein Beispiel um die Wahrheit einen Spur näher zu kommen.
vor 4 Jahren
Hi, du solltest schnellstmöglich aussagekräftige Fotos von dem leeren Flakon machen. Und zwar so, dass man auch den Batchcode erkennt. Ebenso von der Verpackung. Zügig beim Versender melden. Eigentlich sofort. Den Sachverhalt schildern. Tja.... und dann wird sich zeigen, wie der Kundendienst so drauf ist. Viel Glück.
vor 4 Jahren
Also ich hatte das beim "La Nuit Danse" bei ALzD, der Flakon war ausgelaufen, aber minimal. Noch einfoliert gewesen, aber der Karton war "ölig" und fleckig vom ausgelaufenen Duft. Haben sie anstandslos zurückgenommen und mir einen neuen geschickt.

Allerdings war meiner wirklich noch voll, nur leicht undicht am "Schnüffel".
vor 4 Jahren
Ich hatte das mal bei einem Roja, der aus Großbritannien geschickt wurde. Nicht alles ausgelaufen, aber bei einem so extrem teuren Duft.. Wurde sofort zurückgenommen und umgetauscht-und es gab noch einen Extra-Discovery Duft als Entschuldigung obendrauf. Das fand ich einen tollen Kundenservice, ich hatte aber direkt beim Hersteller bestellt.
Re: Fast leerer Flakon trotz OVP und Folie vor 4 Jahren
ErhanSaceros:

Ich habe den Kundendienst schon angeschrieben und warte Sehnsüchtig auf deren Reaktion.

Halt' uns diesbezüglich mal auf dem Laufenden, bitte. Smile
vor 4 Jahren
Und schon ein Update zu diesem verrückten Fall?

Ich denke auch dass das Paket gewogen wird und so erkannt wird ob die richtige Menge drinnen war oder eben nicht

Lg
vor 3 Jahren
Tut mir Leid für die sehr späte Rückmeldung. Ja! Alles hat geklappt. Der Kundenservice hat den leeren Flakon zurück genommen und mir einen neuen (und vollen Very Happy ) geschickt, ohne dass sie Beweise wollten. Daraufhin fragte ich, ob solche Fälle generell vorkommen. Daraufhin antworteten sie mir, dass es zwar bei dieser Marke noch nie der Fall gewesen ist, aber bei anderen Marken solche Fälle, wenn auch selten, vorkamen.

Und die Idee mit dem Wiegen ist sehr genial. Die hätte ich im Notfall angewendet. Dafür musst du dich auf deine Stirn küssen lassen @Evita. ;D
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Fast leerer Flakon trotz OVP und Folie
Gehe zu