Forum durchsuchen

Auphorie

Auphorie vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben,
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich möchte mich gerne mit den Auphorie Düften beschäftigen.
Wo kann ich die in der EU bekommen.
Speziell "La Lanterne Rouge"
Ich komme mit meiner Suche nicht weiter.
Vielen lieben Dank.
vor 4 Jahren
Hallo Frismilla,

Auphorie bekommst Du leider in der EU nicht mehr. Das Unternehmen hat die Zusammenarbeit mit dem einzigen europäischen Distributeur (Zapach Orientu) vor einiger Zeit beendet.
Bei Zapach Orientu erhältst Du vielleicht mit Glück noch den ein oder anderen Restposten, aber die bekommen keine Ware mehr. Insgesamt hat sich das Geschäftsmodell von Auphorie auch dahingehend geändert, dass es keine klassische Kollektion mehr gibt, sondern nur noch One Shots produziert werden, d.h. es wird von den Düften nur noch eine Charge produziert und wenn die ausverkauft ist gibt es den Duft nicht mehr.

Sorry, dass ich Dir da nix anderes mitteilen kann. Ich fand die Düfte auch sehr gelungen. Lanterne Rouge ist auch nicht mehr im eigenen Webshop von Auphorie gelistet.

Viele Grüße
Holger
vor 4 Jahren
Wenn ein neuer Duft auf der Website eingestellt wird, wurde das vorher auf Facebook angekündigt.
Wenn es sich um kleine Auflagen handelt, ist Eile angesagt.
Osmanthus Kyara Attar war bereits nach 6 Tagen im Pre-Order ausverkauft.
Weiterverkaufen (mit Gewinn) kann man immer noch.
Später an Auphorie Düfte irgendwie ran zu kommen, ist schwierig. Die Besitzer von La Lanterne Rouge bei Parfumo habe ich schon vor Monaten angeschrieben. Nach dem Motto "Falls du deinen Flakon jemals verkaufen möchtest...."
Ich war nämlich so blöd, ein Sharing mit La Lanterne Rouge zu veranstalten und habe zu viel abgegeben. Bei limitierten Düften werde ich sowas zukünftig nicht mehr machen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu