Forum durchsuchen

Neuer Herbst/Winterduft gesucht

Neuer Herbst/Winterduft gesucht vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Duft für den Herbst und Winter.

Allgemein mag ich schwere oder süße Düfte. Was ich im Moment besitze und für den Herbst nutze ist JPG Ultra Male, Armani Stronger with you und D&G The One (der mich aber etwas enttäuscht auf Grund der Haltbarkeit)

Im Moment schon ins Auge gefasst hatte ich Azzaro Wanted by Night (bereits ausprobiert und für gut empfunden), Mugler Pure Havane, Spicebomb Extreme, Luna Rossa Black oder eventuell Pure XS, wobei ich denke der geht zu sehr in die Richtung von was ich schon habe.

Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Kaufentscheidung helfen oder habt noch andere Tipps für mich

Danke und schöne Grüße
vor 4 Jahren 1
Wollte dir Wanted empfehlen, aber die hast du ja schon.

Kanal von Kai kann ich dir empfehlen, für diese Richtungen ist er ein Spezialist.
Er hat ein Youtube Kanal.
www.youtube.com/channel/UCuaPvJb5UwS1jlGshEyTJ Pw
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich kann dir den tobacco vanille von Tom Ford empfehlen
oder Dior Homme parfum.
vor 4 Jahren
Wird hier im Forum neben den üblichen Verdächtigen relativ selten erwähnt, aber ist meiner Meinung nach eine runde Komposition, die ihre Süße nicht ganz so laut rausschreit, aber sehr vollmundig abrundet:

"Ambassador for Men" von Gisada
vor 4 Jahren
Leviz:
Ich kann dir den tobacco vanille von Tom Ford empfehlen

Alternativ dazu wäre auch "Herod" ein Test wert.
vor 4 Jahren
Danke für die Tipps bisher

Nischendüfte liegen für mich als Student leider meistens außerhalb meines Budgets Crying or Very sad
vor 4 Jahren
Angenehm für den Studentengeldbeutel ist zum Beispiel "Raghba". Ein wirklich toller, günstiger Duft, der deutlich exklusiver und wertiger als Ultra Male und Co riecht.
Ansonsten aus dem Designer-Segment mal "L'homme ideal (Eau de Parfum)" bzw. die Anderen Flanker wie den Intense oder den extreme Testen. Die reißen auch kein allzu großes Loch in den Geldbeutel.
vor 4 Jahren
Dior homme intense / parfum
Valentino uomo intense
Oud for greatness
Blessed baraka
Grand soir
vor 4 Jahren
Dior homme intense / parfum
Valentino uomo intense
Oud for greatness
Blessed baraka
Grand soir
Kalan

Habe auch eine herbstliste in meiner sammlung angelegt für inspo
vor 4 Jahren
Da könnte ich dir folgende Düfte empfehlen:
"Le Mâle Le Parfum"
"Armani Code Absolu Gold"
"212 VIP Black Red"
"Boss Bottled (Eau de Parfum)"
vor 4 Jahren
Bei Zara gibt es die Tobacco Collection für schlankes Geld
Da bekommst du zwei Düfte im Doppelpack für 17,95 Euro
https://www.zara.com/de/de/tobacco-collection- edt-intense-dark-exclusive-100-ml-rich-warm-ad dictive-p20045509.html
vor 4 Jahren
Luna Rossa Black und Le Male Le Parfum werden demnächst bei mir einziehen. Ich finde beide absolut klasse. Wenn es was sehr günstiges sein soll, vielleicht mal den Zara Warm Black testen. Geht in Richtung Tom Ford Tobacco Vanille. Ferragamo Uomo oder Uomo Signature könnten auch was für dich sein oder Prada L'homme intense oder Valentino Uomo Intense. Wurden ja schon fast alle hier genannt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Neuer Herbst/Winterduft gesucht
Gehe zu