Forum durchsuchen

Shanghai Lily

Shanghai Lily vor 4 Jahren
Hey ne Frage ich hab neulich mir mal eine Probe von dem Duft Shangai Lily geholt und war direkt in Love mit dem Duft. Meine Frage ist jetzt jedoch, dass der Duft so gut wie nirgends mehr verfügbar ist in 50ml und kaum noch verkauft wird.
Woran liegt das wohl? Und wist ihr wo man es in einem Laden vllt mit etwas Discount erhalten könnte oder Online...

Xoxo E. A
vor 4 Jahren
Also ich meine, dass ich den Duft im Breuninger bei Tom Ford gesehen habe. Online weiß ich es nicht. Am besten ausführlich googlen oder am Souk vielleicht.
vor 4 Jahren
Grüß dich, der Duft wurde eingestellt. Ich habe relativ gute Kontakte zu dem Store in München und kann das mit Sicherheit bestätigen. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Shanghai Lily
Gehe zu