Forum durchsuchen

Frischer Alltagsduft für Damen

Frischer Alltagsduft für Damen vor 4 Jahren
Liebe Parfumo-Community,
ich bin bei der Recherche nach einem neuen Duft auf Parfumo gestoßen und möchte einmal mein Glück probieren:-). Ich weiß nicht, ob ihr das kennt: Düfte, die ich liebe, habe ich bisher noch nie in einer Parfumerie gefunden, sondern immer nur, indem ich Fremde auf der Straße ansprach. Ich suche schon seit Längerem einen passenden Alltagsduft. Mein Lieblingsparfum ist „Coco Mademoiselle“ von Chanel - den hebe ich mir aber für besondere Momente auf. Ein frischer Alltagsduft, der mir gut gefällt, ist „Escale à Pondichery“ von Dior. Ich habe festgestellt, dass mir erdige Duftnoten (Patchouli, Sandelholz) sehr gut gefallen - für den Alltag sind mir diese Düfte allein jedoch zu schwer - ich suche also eine frische, vielleicht zitronige oder sogar blumige Note, die den Erdton ergänzt. Kennt ihr euch da aus? Könnt ihr mir einen Duft empfehlen? Ich bin wahnsinnig gespannt und freue mich auf eure Antworten:-)!
vor 4 Jahren
"Perles de Lalique", ein Rosenpatchouli.

Geht das ganze Jahr u. was man sonst so über diesen Duft wissen sollte, guckst du hier Wink
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=82897
vor 4 Jahren
Vielen Dank, Ragadoodles Very Happy! Das schaue ich mir mal an.
vor 4 Jahren
"Pink Prestigium"
vor 4 Jahren
Du könntest "Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)" ja mal testen Smile
Wenn dir Coco Mlle so gut gefällt, könnte der auch gut passen.
vor 4 Jahren
Der Lieblingsalltagsduft von meiner Frau ist Chloe von Chloe. Ich muss sagen, dass ich den auch sehr gerne mag und er ist keinesfalls schwer. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
vor 4 Jahren
"Trussardi Donna Pink Marina"
"Porsche Design Woman"
vor 4 Jahren
Very Happy Vielen Dank, liebe Duftexpert*innen! Nun habe ich die Qual der Wahl. Ich habe mir jetzt Proben bei Mancera bestellt. Die anderen Parfums finde ich ja auch in den hiesigen Parfumerien. Vielleicht lasse ich ja auch mal eine Bewertung da Surprised ! Ganz lieben Dank!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frischer Alltagsduft für Damen
Gehe zu