Forum durchsuchen

Hilfe! Gute Alternative gesucht...

Hilfe! Gute Alternative gesucht... vor 4 Jahren
Hi Leute,

ich suche einen Ersatz bzw. eine gute Alternative zu Jil Sander - Strictly

Scheinbar ist der eingestellt worden, ist nur noch zu Mondpreisen zu bekommen.

Der angebliche Duftzwilling ist leider nicht so ganz mein Ding.

Hat jemand eine Idee?

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Smile

VG
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Den Night findet man überall, der ist aber anders!

85,- € für 80 ml ist schon stramm für einen Duft der dauerhaft in dieser Größe etwa 50,- € gekostet hat. So ein Preisanstieg ist meist mit einer Einstellung verbunden. Bei uns in den Läden ist der auch nirgends mehr zu finden und auf Nachfrage wurde mir immer gesagt der wäre eingestellt.

Vermutlich werden die Preise weiter steigen, daher suche ich eine Alternative.
vor 4 Jahren
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wie er roch, aber er gefiel mir.
Spontan fallen mir "Guerlain Homme (Eau de Parfum)" und besonders "Guerlain Homme L'Eau Boisée" ein - letzterer ist wahrscheinlich noch ein bisschen näher dran, wenn auch kein Duftzwilling.
vor 4 Jahren
Stulle:
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wie er roch, aber er gefiel mir.
Spontan fallen mir "Guerlain Homme (Eau de Parfum)" und besonders "Guerlain Homme L'Eau Boisée" ein - letzterer ist wahrscheinlich noch ein bisschen näher dran, wenn auch kein Duftzwilling.

Den 1. kenne ich, find ich nicht so toll... den Boisée muss ich dann mal schnüffeln.

Es muß auch nicht unbedingt ein Zwilling sein, aber es wäre schön wenn es wenigstens stark in die Richtung gehen würde.
vor 4 Jahren
Hast Du denn mal "Infusion d'Iris Cèdre" probiert? Er hat zumindest auch eine leichte und holzige Frische. Viel Glück und Spaß bei der Suche!
vor 4 Jahren
Evtl. mal den Vetiver (Eau de Parfum)Vetiver Eau de Parfum probiert? Würziger Vetiver...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hilfe! Gute Alternative gesucht...
Gehe zu