Forum durchsuchen

Suche seltenen Crowdpleaser für den Alltag (leicht) süß

Suche seltenen Crowdpleaser für den Alltag (leicht) süß vor 3 Jahren
Hallo,

Ich suche einen netten, gefälligen Duft der nicht aneckt und von den meisten gerne gerochen wird,
La vie est belle, Flowerbomb, Angel oder Angel muse sind super aber ich möchte etwas das man nicht überall riecht.

Muss dazu sagen, dass die extrem süßen Düfte bei meiner Hautchemie nicht so süß herauskommen.

Petit Robe noir Sous le Vent hatte ich, bin am überlegen ob ich den erneut kaufen soll. Tom Ford Noir Extreme gefällt mir auch sehr, wird aber vermutlich selbst leicht dosiert für den Büroalltag zu viel sein ....

Was könntet ihr empfehlen? Würde mich sehr freuen eure Vorschläge zu testen.

Smile
vor 3 Jahren
"Forever Touche d'Argent"
"Mon Paris Intensement" oder andere der Mon Paris Reihe.
Zuletzt bearbeitet von Igli am 01.10.2020, 07:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Wie wär's mit "Shalimar Souffle de Parfum"?
Smile
vor 3 Jahren
Beach walk Maison margiela
Dior addict
Decadence marc jacobs
Initio Psychodelic love

Sind alle nicht süßer als ein la vie et belle und etwas aussergewöhnlicher

Mit noir extreme sehe ich dass wie du, der ist schon sehr auffällig, und durch die kulfi note ungewohnt. passt eher in den abend bereich aber wenn man in einem sehr schickem umfeld arbeitet könnten 1-2 sprüher gut funktionieren.

Noir pour femme ist etwas blumiger und feiner aber ähnlich würde mir besser gefallen.

Aber klassicher crowdpleaser sind ja D&G light blue oder prada femme
vor 3 Jahren
Wie wäre es bspw. mit:
-"Hundred Silent Ways"
-"Acqua di Sale"
-"Durga"
-"Couleur Primaire / Exemplaire Unique"
-"Dom Rosa - Eau Sanguine"
-"Lumière Noire Femme"
-"Après L'Ondée (Eau de Toilette)"
vor 3 Jahren
Shiseido Zen und einige der Ritualsdüfte könnten da passen Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche seltenen Crowdpleaser für den Alltag (leicht) süß
Gehe zu