Forum durchsuchen

Zarko vs Escentric Molecule

Zarko vs Escentric Molecule vor 3 Jahren
Da ich kein anderes Thema gefunden habe jetzt hier ein neues.
Speziell geht es um den
Molécule 234·38Molécule 234·38
Und den
Molecule 01Molecule 01
Beide bestehen ja aus iso e super.
Hab ihr unterscheide feststellen können zb was Geruch Qualität und Haltbarkeit angeht?
Und gefallen euch andere Parfums aus den Kollektionen besser?
vor 3 Jahren
Also ich habe beide und finde den von Zarko etwas synthetischer vom Geruch her. In der Haltbarkeit sind die eher ähnlich. Hab da aber nicht explizit drauf geachtet. Finde aber beide gut.
vor 3 Jahren
Habe beide und mag sie sehr. Molecule 01 wirkt auf mich kräftiger und rauchiger (und ich bilde mir ein, ihn an mir selbst besser wahrnehmen zu können), Zarko weicher, etwas pudriger...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Zarko vs Escentric Molecule
Gehe zu