Forum durchsuchen

La Perla 1987 - ähnlicher Duft?

La Perla 1987 - ähnlicher Duft? vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich bin neu hier im forum und habe gleich mal eine Frage.

Gesucht wird das Parfum "La Perla Classic", dieses wurde leider eingestellt.
Vereinzelt gibt es noch (überteuerte) Exemplare, hab hier im forum auch schon jemandem geschrieben, aber bisher noch keine Antwort bekommen.

Welcher Duft riecht ähnlich? Paloma Picasso angeblich, aber dieses sagt der Trägerin des Parfums überhaupt nicht zu.

Ich bedanke mich vorab für eure Hilfe!

Lg,
Tobi
Zuletzt bearbeitet von Tobiaslucas am 04.10.2020, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Meinst Du dieses hier, von dem sich auch ein Flacon im Souk befindet: www.parfumo.de/souk_portal_search.php?b=La_Per la&p=La_Perla ?
Ein Duft mit dem Namen "La Perla Classic" ist hier nicht bekannt.
vor 3 Jahren
Palonera:
Meinst Du dieses hier, von dem sich auch ein Flacon im Souk befindet: www.parfumo.de/souk_portal_search.php?b=La_Per la&p=La_Perla ?
Ein Duft mit dem Namen "La Perla Classic" ist hier nicht bekannt.

Hallo, ja das meine ich. Mir war es unter "Classic" bekannt. Sorry wenn ich hier falsch liege.. :/
vor 3 Jahren
La Perla war jahrelang mein Duft und ab und zu nutze ich ihn noch..
Ich finde Explosive von Aigner solltest du mal versuchen und evt Perles de Lalique

LG
Tweed
vor 3 Jahren
Einige Retro Düfte sind ähnlich, aber fast genau so teuer.
Kannst mit "Agent Provocateur" probieren, da nicht teuer, und hat so ein Chypre Vibe.
Mir passt zum La Perla am besten Caron Pour une Femme der leider jetzt einiges kostet ( war aber gar nicht teuer bis zu Neuauflage).
vor 3 Jahren
Vielen Dank für eure Antworten Smile ich werd das mal weitergeben, vielleicht ist da ja was dabei.

Guten Start in die neue Woche,
Tobi
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung La Perla 1987 - ähnlicher Duft?
Gehe zu