Forum durchsuchen

PdM erhalten

PdM erhalten vor 4 Jahren
Moin Leute. Ich habe gerade meinen beiden PdM erhalten, Pegasus und Layton.
Ich kann zu beiden Batch Codes leider nichts finden im Netz. Habt ihr vielleicht eine Idee?
008901 Pegasus
0220038 Layton

Bei dem Pegasus steht hinten auf der Verpackung @ 2011 PdM und beim Layton @ 2015 PdM.
Der Print auf der Rückseite ist glatt (Layton) und beim Pegasus ist es wie eingepresst.
vor 4 Jahren
Bei Pegasus finde ich Februar 2020.
Bei Layton habe ich auf die schnelle auch nichts gefunden
vor 4 Jahren
....warum ist das denn wichtig?
vor 4 Jahren
AnjaTom:
....warum ist das denn wichtig?

Weil es mich interessiert.
vor 4 Jahren
CroDuft:
AnjaTom:
....warum ist das denn wichtig?

Weil es mich interessiert.

Also Unwichtig! Wink
Der Layton sollte 2Q 2020sein!
Der Pegasus auch 1Q2020....
vor 4 Jahren
AnjaTom:
....warum ist das denn wichtig?

Vermutlich Fake-Verdacht weil sie mal wieder nur 2h halten und alle Verwandte das genauso bestätigen...

Die gängige Parfumo-Paranoia.^^
vor 4 Jahren
Warilol:
AnjaTom:
....warum ist das denn wichtig?

Vermutlich Fake-Verdacht weil sie mal wieder nur 2h halten und alle Verwandte das genauso bestätigen...

Die gängige Parfumo-Paranoia.^^

Sind keine Paranoia wegen der Haltbarkeit sondern reines Interesse von wann die Produktion ist. Was ist daran so verwerflich?!
vor 4 Jahren
AnjaTom:
CroDuft:
AnjaTom:
....warum ist das denn wichtig?

Weil es mich interessiert.

Also Unwichtig! Wink
Der Layton sollte 2Q 2020sein!
Der Pegasus auch 1Q2020....

Für dich vielleicht unwichtig, für mich nicht.
vor 4 Jahren
Warilol:
AnjaTom:
....warum ist das denn wichtig?

Vermutlich Fake-Verdacht weil sie mal wieder nur 2h halten und alle Verwandte das genauso bestätigen...

Die gängige Parfumo-Paranoia.^^

Very HappyVery Happy
vor 4 Jahren
CroDuft:
Warilol:
AnjaTom:
....warum ist das denn wichtig?

Vermutlich Fake-Verdacht weil sie mal wieder nur 2h halten und alle Verwandte das genauso bestätigen...

Die gängige Parfumo-Paranoia.^^

Sind keine Paranoia wegen der Haltbarkeit sondern reines Interesse von wann die Produktion ist. Was ist daran so verwerflich?!

Nichts, alles gut Smile
Aber du musst verstehen, wenn man diese Thematik täglich im Forum liest und sich Menschen über Haltbarkeit beschweren und über mysteriöse Batchunterschiede diskutieren, ist das irgendwann etwas ermüdend. Vor allem bringt einem diese Info ja nichts. Und wenn man die Düfte bei seriösen Händlern bestellt, darunter zählen Graumarktseiten, hat man da nichts zu befürchten..

In diesem Sinne: weniger nachdenken, mehr Duft genießen!
vor 4 Jahren
Warilol:
CroDuft:
Warilol:
AnjaTom:
....warum ist das denn wichtig?

Vermutlich Fake-Verdacht weil sie mal wieder nur 2h halten und alle Verwandte das genauso bestätigen...

Die gängige Parfumo-Paranoia.^^

Sind keine Paranoia wegen der Haltbarkeit sondern reines Interesse von wann die Produktion ist. Was ist daran so verwerflich?!

Nichts, alles gut Smile
Aber du musst verstehen, wenn man diese Thematik täglich im Forum liest und sich Menschen über Haltbarkeit beschweren und über mysteriöse Batchunterschiede diskutieren, ist das irgendwann etwas ermüdend. Vor allem bringt einem diese Info ja nichts. Und wenn man die Düfte bei seriösen Händlern bestellt, darunter zählen Graumarktseiten, hat man da nichts zu befürchten..

In diesem Sinne: weniger nachdenken, mehr Duft genießen!

Mir bringt es schon etwas denn ohne Grund hätte ich ja nicht gefragt.
vor 4 Jahren
Was ist denn der Grund? Hält er wir nicht lang genug oder wie?
Ich habe dir ja deine Frage schon beantwortet.
vor 4 Jahren
AnjaTom:
Was ist denn der Grund? Hält er wir nicht lang genug oder wie?
Ich habe dir ja deine Frage schon beantwortet.

Halten tut er, zumindest bislang.
Die Verarbeitung der Verpackungen unterscheiden sich maßgeblich. Das Gewicht bei zwei 125 ml Flakons welche um mehr als 20g ab
vor 4 Jahren
Mal die Flakons durchleuchtet und somit den Füllstand geprüft?

Wo hast du sie bestellt?

20g Unterschied kann vieles sein. Unterschiedliche Bauweise bzw. Flakon, Beschichtung etc... Bilder sind auch immer hilfreich zur Beurteilung, wenn sich Verpackung maßgeblich unterscheiden soll...
vor 4 Jahren
Bei der Verpackung:
Layton ist einfach bedruckt hinten (Text).
Pegasus der Text ist gepresst in den Karton.

Bei notino habe ich bestellt. Eigentlich sollte es original sein nur macht mich die Tatsache mit der Verpackung etwas stutzig und dem Gewichtsunterschied.
Bilder per PN
vor 4 Jahren
Ich habe auch beide, auch dir gleichen Batches und bei den OVPs gibt's die gleichen genannten Unterschiede. Mach dir keinen Kopf.
vor 4 Jahren
PdM Layton und PdN Pegasus haben bei mir noch nie lange gehalten. Smile Ob 18,19 oder 20. Man gewöhnt sich zu schnell an diesen süssen Duft. Einfach auf Klamotten sprühen und am nächsten Tag dran schnuppern..

B2Topic:

Sieht nach 2020 aus.
vor 4 Jahren
Ich habe Layton kürzlich ebenfalls bei Notino bestellt und den selben Batch. Smile H/S wirken sehr ordentlich (mein erster PdM), nicht wie ein Fake o.Ä.

Generell kann ich in solchen Momenten den Youtube Channel (Moderation: keine Werbelinks!) empfehlen, dieser vergleicht recht zügig und auf den Punkt gebracht Fakes mit dem Original. Einige der Fakes sind sehr offensichtlich, andere gar nicht, variiert stark.

Da kann man finde ich recht schnell feststellen, ob man an einen Fake geraten ist.
vor 4 Jahren
Notino verkauft halt einfach keine Fakes, fertig.. Wenn man so Angst hat irgendeinen Mist zu bekommen, dann nimmt man halt paar Euros mehr in die Hand und kauft sich die Düfte im Laden oder bestellt direkt bei PdM Wink
vor 4 Jahren
Warilol:
Notino verkauft halt einfach keine Fakes, fertig.. Wenn man so Angst hat irgendeinen Mist zu bekommen, dann nimmt man halt paar Euros mehr in die Hand und kauft sich die Düfte im Laden oder bestellt direkt bei PdM Wink

Thats it! Vote for close!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum PdM erhalten
Gehe zu