Forum durchsuchen

Süßer Winterschmeichler gesucht

Süßer Winterschmeichler gesucht vor 4 Jahren
Guten Morgen zusammen Smile

ich bin wieder mal für jeden Vorschlag zu haben Smile gesucht wird ein süßer Winterduft, mit starker Haltbarkeit. Könnte in Richtung Hypnotic Poison gehen, sollte aber etwas völlig Neues für mich sein.

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Die, die ich Dir vorgeschlagen hätte, befinden sich schon in Deiner Sammlung:-))
Jil Sander "Jil" sehr sehr schön für dieses Wetter ..
vor 4 Jahren
Wenn es in Richtung Hypnotic Poison gehen soll: "Confetto". Hypnotic Poison in edel.
Auch sonst wird man bei Profumum Roma fündig, wenn es süß und haltbar sein soll.
vor 4 Jahren
BeatriceA:
Wenn es in Richtung Hypnotic Poison gehen soll: "Confetto". Hypnotic Poison in edel.
Auch sonst wird man bei Profumum Roma fündig, wenn es süß und haltbar sein soll.

....das stimmt. Sorriso für den Schokoladenhunger oder Vanitas.
Bei den Orientalen fällt mir noch Raghba von Lattafa oder Retba von Memo ein.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süßer Winterschmeichler gesucht
Gehe zu