Forum durchsuchen

Modern pudriger Duft gesucht

Modern pudriger Duft gesucht vor 4 Jahren
Hallo liebe parfumos,

irgendwie bin ich momentan meine Düfte leid, was Neues muss her. Am ehesten geht tatsächlich noch der Nivea Duft. Ich bin auf der Suche nach einem pudrig -frisch oder auch pudrig -blumigem Duft.
Leider bin ich in letzter Zeit nicht viel zum Testen in den Geschäften gekommen.
Deshalb würde ich mich über ein paar Vorschläge hier freuen Smile
vor 4 Jahren
"For Her (Eau de Toilette)" oder "For Her (Eau de Parfum)"

Sind sich beide sehr ähnlich, Kategorie blumig-pudrig. Ich bevorzuge das "For Her (Eau de Parfum)"
vor 4 Jahren
Pudrig-blumig-unbeschwert: "Balenciaga Paris"
Blumig-pudrig, leicht krautig: "Allure (Eau de Toilette)"
Pudrig-grün: "N°19 Poudré"
Pudrig-zitrisch-moschuslastig: "Eau de Bain".
Und natürlich verschiedene Versionen von Pradas Infusion d'Iris.
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Ich denke, dir könnte Guimauve von Reminiscence gefallen Smile

Der ist pudrig, frisch und etwas blumig.
vor 4 Jahren
Da könnten einen Test wert sein:

"art collection - Ballerina"
"La Nuit danse"
"Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc"
"The Favourite"
vor 4 Jahren
Da könnten einen Test wert sein:

"art collection - Ballerina"
"La Nuit danse"
"Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc"
"The Favourite:f2fd0f0557]

Die drei erstgenannten Düfte sind wirklich wundervoll! Von mir jeweils einen Strich, absolute Testempfehlung. Den "The Favorite" kenn ich noch nicht.
vor 4 Jahren
Als sehr pudrig-trocken mit Süße und eher feminin habe ich "collection Extraordinaire - Bois doré" empfunden
vor 4 Jahren
Herzlichen Dank an Alle ! Smile
Ich werde mir alles in Ruhe durchlesen und schauen, dass ich an Proben komme.
vor 4 Jahren
"Tiffany & Co. Intense"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Modern pudriger Duft gesucht
Gehe zu