Forum durchsuchen

Duft wie Naf Naf Expression

Duft wie Naf Naf Expression vor 3 Jahren
Huhu zusammen, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich habe wahrscheinlich ein etwas spezielles Anliegen...

Ich suche einen sehr ähnlichen Duft wie von dem nicht mehr produzierten Duft von Naf naf, dem Parfum Expression. Es hatte folgende Duftnoten:

Kopfnoten: bergamotte, ananas, erdbeerblatt
Herznoten: freesie, Veilchen, Pfingstrosen
Basisnoten: vetiver, moschus, tonkabohne und vanille

Über Ideen und Anregungen wäre ich euch echt dankbar
Zuletzt bearbeitet von Nadinehexe am 06.10.2020, 10:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Bitte konkretisiere Deinen Threadtitel, damit nicht erst nach Anklicken ersichtlich wird, was genau Du möchtest. Danke!
vor 3 Jahren
... Es gibt zwei gelistete Duftzwillinge (gleichlautender Unterpunkt), vielleicht ist das ein Anfang...
Lg Ninchen
vor 3 Jahren
Ninchen:
... Es gibt zwei gelistete Duftzwillinge (gleichlautender Unterpunkt), vielleicht ist das ein Anfang...
Lg Ninchen

Wo finde ich diese duftzwillinge?
vor 3 Jahren
Nadinehexe:
Ninchen:
... Es gibt zwei gelistete Duftzwillinge (gleichlautender Unterpunkt), vielleicht ist das ein Anfang...
Lg Ninchen

Wo finde ich diese duftzwillinge?

Geh auf die Seite des Dufts >- Duftzwillinge.
vor 3 Jahren
Eric00:
Nadinehexe:
Ninchen:
... Es gibt zwei gelistete Duftzwillinge (gleichlautender Unterpunkt), vielleicht ist das ein Anfang...
Lg Ninchen

Wo finde ich diese duftzwillinge?

Geh auf die Seite des Dufts >- Duftzwillinge.

Finde es trotzdem immer noch nicht
vor 3 Jahren
Auf der Seite des Duftes musst du etwas runterscrollen. Direkt unter den Bewertungen gibt es ein Menü mit zwölf Links. Einer davon ist Duftzwillinge.
vor 3 Jahren
Wenn Du auf dieser Seite: www.parfumo.de/Parfums/Naf_Naf/Expression den Reiter "Duftzwillinge" anklickst, findest Du zwei als Duftzwillinge empfundene Parfums.
Ob Du sie ebenfalls als Zwillinge wahrnimmst, hängt natürlich von Deiner Nase ab, Smile.
vor 3 Jahren
Nadinehexe ist ja noch neu hier.
Evtl. sieht sie unter dem Duft nur 5 statt 12 Links (und auch nicht die Duftzwillinge), weil sie noch kein angemeldetes Mitglied ist.

Ich habe hier ca. 1 Jahr mitgelesen, bevor ich mich angemeldet habe. Und das aus Angst vor der Weitergabe meiner Mail-Adresse. Davor, dass ich dann noch mehr Spams und ungebetene Werbung bekommen würde.
Das ist nicht passiert - aber ich denke, viele neue Parfumos wissen das ja nicht.
vor 3 Jahren
Sie ist doch ein angemeldetes Mitglied, Daneh - andernfalls könnte sie gar nicht schreiben.
Ich nehme an, daß die dezidierten Erklärungen ihr nun geholfen haben, die richtigen Reiter zu finden und zu öffnen, Smile.
vor 3 Jahren
Hallo, ja ich habe die Zwillinge gefunden, danke nochmal...
Aber ich bin etwas irritiert... die Zwillinge haben ja doch völlig andere Noten...
Kann das denn dann sein das die doch so ähnlich riechen dann?
vor 3 Jahren
Das kommt immer auf die jeweilige Nase an - die User, die die Duftzwillinge vorgeschlagen haben, haben offensichtlich deutliche Ähnlichkeiten wahrgenommen.
Davon abgesehen sollte man sich nie zu sehr auf die Duftpyramide verlassen - die dortigen Angaben sind nicht als "Rezept" zu verstehen, sondern geben vielmehr Hinweise darauf, welche Dufteindrücke zu erwarten sind.
Du kannst theoretisch zwei Düfte mit völlig unterschiedlichen Pyramiden testen, die für Deine Nase nahezu oder völlig identisch riechen - so bleibt uns allen ein eigener Test nie erspart, Smile.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft wie Naf Naf Expression
Gehe zu