Forum durchsuchen

Oud Duft, opulent und sűss

Oud Duft, opulent und sűss vor 4 Jahren
Da ich Neuling bin in Sachen Oud, wäre ich über ein paar Tips sehr dankbar. Der Duft sollte eine Süsse haben, gerne vanillig, nicht zu animalisch.
vor 4 Jahren
"Oud Satin Mood (Eau de Parfum)"
vor 4 Jahren
Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud
Ein super Duft und schont für den Anfang erstmal den Geldbeutel.
vor 4 Jahren
Für den schmalen Taler auch Raghba von Lattafa...sehr ähnlich dem Wild Oud.
vor 4 Jahren
Ich könnte da
"Oud - Ambre Cannelle" empfehlen. Angenehm würzig mit Zimt und schön süß. Bekommt man zum Beispiel bei Jovoy Paris. Oder natürlich
"Honey Oud@mgo Duftmanufaktur". Super schön.

Oder wesentlich günstiger, aber auch schön
"oudTouch"
vor 4 Jahren
"Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud" von Reyane Tradition sowie auch "Raghba" von Lattafa, die beide bereits empfohlen wurden, wie auch "Pure Oudi" von Lattafa, wenn es etwas gourmandig sein darf. Wenn Weihrauch kein Problem ist, wäre der "Opulent Oud" ebenfalls von Lattafa sehr geeignet. Am besten, Du liest Dir erst mal die Kommentare / Statements zu den vorgeschlagenen Düften durch UND testest diese erst, bevor Du Dir einen Flakon zulegst. Very Happy
vor 4 Jahren
"24 Gold" -- vanillig-süss-oudig, mächtig, günstig. Vorsicht beim Dosieren Smile
vor 4 Jahren
Anfänger-Oud in weich, vanillig-würzig, gut verbaut , ohne wilde Tiere oder Misthaufen, mit moderater Süße - "Aigner N°1 Oud"
vor 4 Jahren
"Oud save the King (Eau de Parfum)"

Sehr weicher süßer Oudduft, dem "24 Gold" sehr ähnlich aber hochwertiger und feiner. Gerade zum Einstieg perfekt geeignet!

"Oud Satin Mood (Eau de parfum)" ist auch sehr empfehlenswert.
vor 4 Jahren
Oudig-vanillig sind "Shaghaf oud" und "Grape Pearls".
vor 4 Jahren
Herzl:
"Oud save the King (Eau de Parfum)"

Sehr weicher süßer Oudduft, dem "24 Gold" sehr ähnlich aber hochwertiger und feiner. Gerade zum Einstieg perfekt geeignet!


Den mag ich auch gerne. Allerdings riecht der für mich nicht nach Oud. Very Happy
vor 4 Jahren
"The Collector - Zafeer Oud Vanille".
Weich, sanft, süß mit viel Vanille und ohne animalisches Oud.
vor 4 Jahren
Xerjoff: Zafar - natürliches majestätisches Oud.
vor 4 Jahren
Eliassport:
Xerjoff: Zafar - natürliches majestätisches Oud.

Aber null süß.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Oud Duft, opulent und sűss
Gehe zu