Forum durchsuchen

Attar Öl oder doch Parfüm - Xerjoff

Attar Öl oder doch Parfüm - Xerjoff vor 4 Jahren
Guten Mittag Parfumos

Ich möchte mir demnächst ein Oud-Duft von Xerjoff zulegen.
Nun ist die Frage, ob es ein Oud Star wird oder doch ein XJ Oud Attar.
Das Problem dabei ist, dass ich die XJ Ouds nicht testen kann - weder als sample bei Xerjoff Universe noch in einer Boutique in der Nähe.

Die XJ Ouds scheinen mir sehr interessant zu sein, aber bevor ich ein Blindkauf tätige, würde ich mich gerne vorab über eure Meinungen austauschen wollen.

Ich bevorzuge starkes Oud, was man dominant wahrnehmen kann wie z.b in Zafar.
Es sollte natürlich lange halten und stark projezieren, vor allem jetzt in der Winterzeit.

Was meint ihr?
Eher Attar oder ein Parfüm spray-Flakon?

Welcher von den Düften ist für euch am Oud-lastigsten?

Habe nicht alle testen können, aber einige.

Den Zafar finde ich wie gesagt echt wunderbar, aber leider will er auf meiner Haut nicht ganz so stark abstrahlen.

Beste Grüße
vor 4 Jahren
Testen kann man die Attars schon, z.B. online via E.N., nur wird man dabei arm, wenn die Attars selbst nur 10 ml umfassen und die Probe selbst ca. 3 ml ... Da wäre dann ja vielleicht reines Oud-Öl eine Alternative und lieber ein ,herkömmlicher Sprühflakon' (ist ja auch schon eine Investition bei XJ) ...?
vor 4 Jahren
Schon die Attars testen können bzw. Erfahrungen gesammelt?
vor 4 Jahren
Ich leider nein Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Attar Öl oder doch Parfüm - Xerjoff
Gehe zu