Forum durchsuchen

Duschgel-Duft à la Montblanc - Legend

Duschgel-Duft à la Montblanc - Legend vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

ich hab heute in einer Parfumerie eine Probe vom Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette mitbekommen. Zu Hause dran gerochen, war ich direkt geflasht - der Duft hat mich total abgeholt. Ich wusste erst gar nicht so richtig, was ich daran so geil finde. Irgendwann wurde mir klar, dass es dieser Duschgel-Vibe in dem Duft ist, den ich so großartig finde. Viele sagen ja, dass der Legend an Fierce erinnert. Dem kann ich zustimmen, aber v.a. die erste Stunde erinnert er mich wie gesagt an Duschgel.

Daher meine Frage: Welche anderen Düfte bringen diesen Duschgel-Charakter noch mehr in den Vordergrund und "explodieren" vlt. sogar noch mehr (also riechen noch stärker nach klassischem Duschgel)? Am liebsten wäre es mir, wenn der Duft die ganze Zeit im Duschgel-Universum verbleibt und nicht wie der Legend abdriftet.

Oder anders gefragt: Welche Düfte sind noch intensiver als der Legend und gleichen seiner Duschgel-Kopfnote?

Ich würde mich über eure Tipps sehr freuen.

Vielen Dank!
vor 4 Jahren
“Klassisches Duschgel” ist ja relativ. Smile Ich z.B. mag dieses typische, männliche Duschgel nicht sonderlich, greife viel lieber zu dem femininen oder hautverträglicheren. Aber einige der Duschgel-artigen Düfte (unten) mag ich sehr gerne. Smile

Aber hier ein paar Duschgel-artige Düfte, die mir spontan einfallen:
"Aqva pour Homme Atlantiqve"
"L'Homme L'Eau"
"Touch for Men (Eau de Toilette)"
PacePace
"Voyage (Eau de Toilette)"

Auch frisch, aber weniger klassisches Duschgel:
"Dior Homme Cologne (2013)"
"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi"
"Vetiver (Parfum Cologne)"
vor 4 Jahren
"Performance & Energy" ist der Duschgelduft schlechthin.
vor 4 Jahren
"X-Centric (Eau de Toilette)"... oldschooliger Duschgelduft..
"Polo Deep Blue"... neumodischer Duschgelduft..
vor 4 Jahren
Sehr potent und ziemlich nah am Legend ist vor allem auch "Percival"
vor 4 Jahren
+1 für PacePace
vor 4 Jahren
Danke euch! Jetzt wird fleißig getestet Wink
vor 4 Jahren
Bottled Infinite riecht auch extrem wie Duschgel.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duschgel-Duft à la Montblanc - Legend
Gehe zu