Forum durchsuchen

Frisches Parfum mit langer Haltbarkeit gesucht

Frisches Parfum mit langer Haltbarkeit gesucht vor 3 Jahren
Hallo,

Ich suche ein Parfum, was so frisch riecht, wie Dior Sauvage oder Prada L'homme, aber auch lange hält.
Gäbe es da auch bekannte, frische Parfums in Richtung Eau de Parfum ?

Sollte keine Nischenduft sein.
Re: Frisches Parfum mit langer Haltbarkeit gesucht vor 3 Jahren
Vidizz:
Hallo,

Ich suche ein Parfum, was so frisch riecht, wie Dior Sauvage oder Prada L'homme, aber auch lange hält.
Gäbe es da auch bekannte, frische Parfums in Richtung Eau de Parfum ?

Sollte keine Nischenduft sein.

Gerade Sauvage ist ziemlich gefährlich darin, total unterschätzt zu werden. Die Ambroxan Bombe magst du nicht ewig riechen, jeder andere allerdings schon.

Wenn es in diese frische saubere Richtung gehen soll, kann ich dir nur Light Blue eau intense von Dolce Gabbana ans Herz legen. Der hat einen relativ guten Preis, eine mega Haltbarkeit und ist noch nicht so extrem verbreitet wie Sauvage. Sonst könntest du es auchmal mit dem Dupe zu Silver Mountain Water von Al Haramain probieren... Der geht dann schon eher in die blumig frische Richtung.
vor 3 Jahren
Also wenn dir Sauvage nicht potent genug ist, weiß ichs auch nicht mehr...

Aber ja, wie immer: "Office for men" und "Percival"..

Ich habe das Gefühl, auf genau das gleiche Thema mit dem gleichen Text habe ich gestern erst geantwortet?! Very Happy
vor 3 Jahren
"Hacivat"!
vor 3 Jahren
Atanarjuat:
"Hacivat"!

Gesundheit Very Happy
vor 3 Jahren
ShaunBaker:
Atanarjuat:
"Hacivat"!

Gesundheit Very Happy

Very Happy

Aber tatsächlich habe ich lange nach einem frischen und langanhaltenden Duft gesucht und bin bei "Hacivat" hängengeblieben.
vor 3 Jahren
Versace Dylan Blue riecht frisch und hält lange
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frisches Parfum mit langer Haltbarkeit gesucht
Gehe zu