Forum durchsuchen

Oh Tannenbaum :D ... Wie rieche ich am besten danach ?

Oh Tannenbaum :D ... Wie rieche ich am besten danach ? vor 4 Jahren
Hi, heut mal ne andere Frage.. ich bin gestern durch den Wald gefahren nachdem es geregnet hat, wush! haut da eine Pinienduftnote mir eine aufn Hut.. gibt es da was ? Wo Tanne mit drin ist ? Dieser Duft mit etwas anderem Kombiniert ? Am Besten Tabak... ich brauch ein Ausgleich für mein Dark Rebel (Immer noch enttäuscht... Surprised)
vor 4 Jahren
Da gibt es so viele... spätestens Mitte November starte ich einen Wanderbrief dazu.

Hier ein paar Beispiele:
"Fille en aiguilles"
"Pine Forest"
"Norne"
"Replica - Soul of the Forest"
vor 4 Jahren
Liest sich so als ob du nach der Bottega Veneta Pour Homme reihe suchst Smile
vor 4 Jahren
Da gibt es so viele... spätestens Mitte November starte ich einen Wanderbrief dazu.

Hier ein paar Beispiele:
"Fille en aiguilles"
"Pine Forest"
"Norne"
"Replica - Soul of the Forest:e0a5bcfb71]
Kann man sich da bereits eintragen? Wink
vor 4 Jahren
Serafina:
Da gibt es so viele... spätestens Mitte November starte ich einen Wanderbrief dazu.

Hier ein paar Beispiele:
"Fille en aiguilles"
"Pine Forest"
"Norne"
"Replica - Soul of the Forest:bb1eed0405]
Kann man sich da bereits eintragen? Wink

Ich versuche, es im Hinterkopf zu behalten! Zuvor gibt es aber erste mal einen Etro Vintage Wanderbrief.
Sorry für die Ablenkung vom Thema!
Re: Oh Tannenbaum :D ... Wie rieche ich am besten danach ? vor 4 Jahren
Boomerdang:
Hi, heut mal ne andere Frage.. ich bin gestern durch den Wald gefahren nachdem es geregnet hat, wush! haut da eine Pinienduftnote mir eine aufn Hut.. gibt es da was ? Wo Tanne mit drin ist ? Dieser Duft mit etwas anderem Kombiniert ? Am Besten Tabak... ich brauch ein Ausgleich für mein Dark Rebel (Immer noch enttäuscht... Surprised)

Sir Irisch Moos after shave. Immerhin Kiefernwald (mit Gewürznelken-Intro).
vor 4 Jahren
"wakening woods of Scandinavia" von 4711 oder auch der Klassiker "Pino Silvestre" wären meine Vorschläge
vor 4 Jahren
Hallo
Für mich klar:
"The Tree"
Gruss
vor 4 Jahren
Ormonde Jayne "Ormonde Man (Eau de Parfum)"
vor 4 Jahren
Da gibt es so viele... spätestens Mitte November starte ich einen Wanderbrief dazu.

Hier ein paar Beispiele:
"Fille en aiguilles"
"Pine Forest"
"Norne"
"Replica - Soul of the Forest:1641521873]
Oh bei dem möchte ich gerne mal dabei sein Smile
vor 4 Jahren
Serafina:
Da gibt es so viele... spätestens Mitte November starte ich einen Wanderbrief dazu.

Hier ein paar Beispiele:
"Fille en aiguilles"
"Pine Forest"
"Norne"
"Replica - Soul of the Forest:52dcf1e3b4]

Kann man sich da bereits eintragen? Wink

Hahahahaha
vor 4 Jahren
Wenn's statt Tabak auch Weihrauch sein darf:
"Aqua Allegoria Winter Délice"
vor 4 Jahren
+1 für "ormonde man (eau de Parfum)" oder wenn's noch etwas besser aber leider auch teurer sein darf die Extrait-Konzentration, "ormonde man (Parfum)".
vor 4 Jahren
Falls es auch eine wunderbar in Parfum eingearbeitete Fichte sein darf, würde ich
um "Grev" ergänzen. Oft streift das Thema Badewasser, Sauna oder Duftlampen.

Das ist hier nicht erfüllt, so wie beim Hemlocktannen-Duft Ormonde Man, der bereits empfohlen wurde.

Meine Tannenduft-Referenz ist schon lange nicht mehr erhältlich, falls du je die Chance hast an "Bogner Man 1985" zu schnuppern, lass dir die Gelegenheit nicht entgehen.

Ansonsten ist Tanne in diversen Bottega Venetta Düften recht passabel, aber gerne nur als Nebendarsteller umgesetzt:

"Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette)"
"Bottega Veneta pour Homme Parfum"
"Illusione (Eau de Toilette)" (leider nur kurzer Auftritt in der Kopfnote)

Die ersten beiden BV wären die bessere Option, das Parfum aus der Serie ist mittlerweile auch schwer verfügbar.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Oh Tannenbaum :D ... Wie rieche ich am besten danach ?
Gehe zu