Forum durchsuchen

Fruchtiger Duft mit Twist

Fruchtiger Duft mit Twist vor 3 Jahren
Hallo zusammen,

ich suche mal wieder einen Duft. Und zwar liebe ich fruchtige Düfte allerdings keine Aventus-like Parfums sondern eher in die Richtung "Three Days Five Hours" , "Erba Pura" , "Kirké" , "Casino Elixir 2.0". Bei den letzten beiden stört mich allerdings die Eindimensionalität ein wenig. Ich hätte gerne mehr Tiefgang bzw einen Twist oder irgendwas besonders wie bei "Three Days Five Hours", aber in bisschen bessere Haltbarkeit wäre schön. Es soll auch nicht in die Richtung Trockenfrüchte oder Frucht+Alkohol gehen.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, den ich nicht auf dem Schirm hatte.

Beste Grüße,
Tim
vor 3 Jahren
"Aedes de Venustas | Aedes de Venustas" ist ein genialer Fruchtduft mit Kante.

"Aqaysos" ist auch ein ausdrucksstarker Fruchtduft.

Weniger prominente, aber immer noch sehr deutliche Frucht gibt es zum Beispiel in..

"Dark Saphir". Eine fruchtige, dunkle, mysteriöse Rose.

oder in..

"Jubilation XXV Man". Ein satter Orientale mit viel Frucht und Kante.

Alle auch kein Stück feminin.
vor 3 Jahren
im "Jubilation XXV Men" rieche zumindest ich keine wirkliche Frucht heraus auch wenn es in der Pyramide aufgelistet ist.

"Ambassador for Men" finde ich sehr gut aber das hab ich dir ja schon gesagt Wink
Mir persönlich gefällt auch "Boss Bottled Unlimited" ganz gut weil er sehr frisch und fruchtig riecht. Leider riecht er nicht hochwertig und hält auch nicht lange.
vor 3 Jahren
Kann dir PulpPulp und besonders "Mojito Chypre" empfehlen.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die vielen Vorschläge. Jubilation XXV ist nicht so meins beziehungsweise ist das kein fruchtig frischer Duft für mich. Aber ein paar eurer Vorschläge hören sich vielversprechend an und werden geordert. Rose ist allerdings nicht meins.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Fruchtiger Duft mit Twist
Gehe zu