Forum durchsuchen

Auf der ewigen Suche nach den einem Duft

Auf der ewigen Suche nach den einem Duft vor 3 Jahren
Hey Leute,

Wie ihr oben entnehmen könnt befinde ich mich auf der Suche nach den „einem“ Duft.

Ohne Empörung auszulösen, einst habe ich es auch für unmöglich gehalten so eine Frage zu stellen.

Mit der Sammlung von Parfums habe ich relativ jung angefangen, nun bin ich 19 Jahre jung und würde gerne einen massentauglicheren Duft finden, der etwas Süße besitzt. Gerne kann er auch etwas würzig sein, nur nicht zu viel Würze, da mich die Würze nach einer gewissen Zeit stört. Gegenüber blumigen Düften bin ich auch nicht abgeschreckt. Jedoch ist mir aufgefallen, dass ich nicht der größte Fan bin von herben, ledrigen und weihrauchartigen Düften. Obwohl Layton einiges an Würze besitzt hat er mir immer sehr gut gefallen, sowohl auch Acqua e Zucchero von PR, trotz seiner starken Süße. Ich denke die Eigenschaften die mich am besten beschreiben: charmant, sympathisch, selbstbewusst und dominant. Vielleicht auch bisschen zu meinem Kleidungsstil: elegant (Mantel, Chino und Stiefel) aber auch „rockig“ (Lederjacke, all Black).

Top wäre es auch wenn die Haltbarkeit und Sillage gut wäre.

Ich bin auf eure Tipps gespannt und danke mich vorab für eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 11.10.2020, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Amyris Homme Extrait passt m.M.n. noch gut auf deine Beschreibung. Lg
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Auf der ewigen Suche nach den einem Duft
Gehe zu