Forum durchsuchen

Sunday Cologne alternative

Sunday Cologne alternative vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und bräuchte euren Rat. Ich liebe das parfume sunday cologne von byredo.

www.parfumo.de/Parfums/Byredo/Sunday_Cologne_F antastic_Man_Eau_de_Parfum

Leider ist die Haltbarkeit nicht gerade toll und hält bei mir nur 2-3 Stunden. Habt ihr vielleicht eine Alternative für mich?? Egal ob Designer oder Nischenduft... ich bin männlich und 28 Jahre alt und würde einen Duft vorziehen den nicht jeder kennt/trägt.. bin aber für alles offen Smile

Vielen Dank im Voraus!
vor 3 Jahren

"The Tycoon". Hat die gleiche säuerliche Zitrizität. Ist eine Mischung aus Sunday Cologne und Terre d'Hermes mit einem kleinen, pudrigen Eichenmooseinschlag. Der könnte dir evtl. gefallen, hält auch deutlich länger. Der Sunday Cologne ist ein ehem. Signaturduft von mir und Tycoon ist der erste, der mich wirklich an ihn erinnert hat.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sunday Cologne alternative
Gehe zu