Forum durchsuchen

FRAGRANCE ONE - „Black Tie“

1 - 25 von 73

Ich würde an einem Sharing zu BLACK TIE teilnehmen

Ja
17% 30
Nein
82% 145
Stimmen insgesamt: 175
FRAGRANCE ONE - „Black Tie“ vor 3 Jahren
Liebe Parfumos,
habt ihr schon Erfahrungen gemacht, Sharings zu starten bevor der Duft wirklich auf dem Markt ist?

Der Black Tie von Fragrance One kommt ja erst Ende des Jahres auf den Markt und soll limitiert sein.
Jeremy hat vor 2 Tagen den Preis geleakt. Der soll bei heftigen € 329,- liegen.

Ich würde gerne ein Sharing starten und am Release-Tag zuschlagen. Hoffe noch auf Bundles oder Rabattaktionen.

Falls der Beitrag hier falsch sein sollte bitte einfach verschieben.

Allen zusammen einen schönen Abend

DANIEL
Zuletzt bearbeitet von DanielBuettn am 11.10.2020, 01:20, insgesamt einmal bearbeitet
Re: FRAGRANCE ONE - „Black Tie“ vor 3 Jahren
DanielBuettn:
Der Black Tie von Fragrance One kommt ja erst Ende des Jahres auf den Markt und limitiert sein.
Jeremy hat vor 2 Tagen Preis geleakt. Der soll bei heftigen € 329,- liegen.

Eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen aber ich sehe mich gezwungen und genötigt, mich doch einzumischen!

Wie und womit rechtfertigt Herr J. F. den derart hohen Preis? Ich kann an dem Flakon weder Gold, Diamanten noch Swarovski Kristalle o. ä. entdecken. Etwa mit Limited Edition? Seltsam, seltsam, Creed, Guerlain etc. verlangen für Limited / Exklusive ca. 200€, PDM 280€ (Carlisle) und Black Tie soll auf dem Niveau von PDM, Roja etc. sein? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wenn ich mir seine vorherigen Releases anschaue, die er als "bestes" Parfüm der Welt angepriesen hat aber auf Niveau von einem 50€ Parfüm sind (Duftmäßig) und überwiegend eine reine Enttäuschung waren.

Ich werde jedenfalls niemals ein Parfüm von ihm erwerben, egal ob als Flakon, Abfüllung oder Probe.

Abschließend muss ich leider seinen Fans noch das Herz brechen (bitte verzeiht mir) aber wer hoch fliegt, der fällt eines Tages auch sehr tief.

In diesem Sinne: Guten Morgen, Mittag, Abend oder Nacht euch allen Smile
vor 3 Jahren
Mann ey, merkst du denn nicht, dass Jeremy völlig ShockedRolling EyesShocked ist, und es ihm nur um die Kohle geht RazzRazz....?
Du bist im Begriff auf einen abwärts rollenden Stein zu investieren. (Gib dein Geld lieber mir Very Happy, ich hab auch paypal und mixe dir was schönes zusammen Surprised)
Biiiiiiiiittttttteeee Wink
Jeremy erinnert mich total an den Typen, der in einer alten Simpsons -Folge die Monorail in Springpferd bauen lässt.
Hab ich Recht, oder nicht Exclamation

P.S. Save your money
vor 3 Jahren
Bin auch dabei, rein beschränkt auf Designer Quality wären Jeremys Düfte schon recht gut, aber was der Mann für Preisvorstellungen hat geht echt nicht. Mal davon abgesehen, das er sowas von Käuflich geworden ist, er immer wieder Videos mit widersprüchlichen Aussagen löscht (einmal findet er Creed überbewertet, dann sind sie plötzlich die besten Duftköpfe des Planeten und sein andauernder Aventus Spam) und immer nur die gleichen Müll Videos raushaut (Versace, Aventus, Sauvage, how to apply fragrance), würde ich so etwas nie unterstützen.

Ich will hier auch nicht wie ein dummer Hater klingen, aber das was bei Jeremy seit seinem ersten Duft Release gewaltig falsch läuft, müssen selbst seine größten Anhänger zugeben.
Zuletzt bearbeitet von AnimeFreak am 11.10.2020, 09:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Der einzige Duft, der so heissen sollte ist von Washington Tremlett. Ganz hervorragend.
Da muss der ander geldgierige erst mal hinriechen, im wahrsten Sinne. Wink
vor 3 Jahren
Ich kann mit Jeremy auch absolut nichts anfangen und würde niemals Geld für einen seiner Düfte ausgeben.

Mir ist er einfach dermaßen unsympathisch und in meinen Augen ist er nur auf das große Geld aus. Alleine wenn ich mir die billigen Flakons anschaue und dann die Preise...

Ich kann es ihm aber nicht wirklich übel nehmen, jeden Tag steht schließlich ein neuer „Jeremy Jünger“ auf der bereit ist ihm soviel Geld für einen Flakon zu geben. Würde ich wohl an seiner Stelle genauso ausnutzen solange es noch geht.

Abgesehen davon... erst gestern oder vorgestern hatte er für kurze Zeit mal wieder eine Aktion wo es zwei Flakons zum Preis von einem gab... Da würde ich mir auch verarscht vorkommen, wenn ich vorher für eine Flakon soviel Geld ausgeben hätte.
Zuletzt bearbeitet von Steve am 11.10.2020, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Keine Clicks und keine € für Jeremy Fragrance! Ich will sein Zeug nicht mal testen - so unsympathisch ist er mir.
vor 3 Jahren
Die Preise für die Fragrance One-Düfte sind natürlich happig, aber wie ich finde jetzt nicht "überteuerter" als die ganzen Rojas, Amouages und Parfum de Marlys und wie sie alle heißen.
Bei Fragrance One ist es nur offensichtlicher, weil populistischer und schamloser aufgezogen (durch die ganze Social Media-Präsenz und Jeremy als geschwätziges Testimonial).

Aus kaufmännischer Sicht kann man keinen Vorwurf machen; wenn die Nachfrage da ist kann man anscheinend diese Preise aufrufen - viel übler stößt mir eher der grundsätzliche Lifestyle auf, den Jeremy jungen Männern nebenbei noch vermittelt, im Grund ein Revival des neoliberalen Yuppie-Geschwätz der 80er: Style over Substance, nicht aus der Reihe tanzen, sondern immer "approchable" und "geil" sein (Geilheit ist sehr wichtig, als Mann ist man eigentlich nur was wert, wenn die Äußerlichkeiten stimmen und man sexuell begehrt wird), eigener Geschmack ist irrelevant und sollte für maximale Beliebtheit an die Vorlieben der Masse angepasst werden, Statussymbole sind ein Muss, die Karriere ein zentraler Lebenssinn (und wenn man sie nicht hat, dann zumindest Erfolg vortäuschen, siehe "CEO-Duft"). In Grunde erinnert Jeremy mich mit seiner in den Youtube-Video zur Schau getragenen Schnöseligkeit und Gefallsucht an Patrick Bateman aus "American Psycho".

Aber was weiß ich, vielleicht ist das auch nur alles Show und er gibt als Kunstfigur letzten Endes nur das, was die Leute (auch die Hater) sehen wollen. Ich habe kürzlich die Paris Hilton-Doku auf Youtube gesehen, in der ja sehr schön herausgearbeitet wurde, dass ihre Stage Persona als oberflächliches It-Girl letztenendes nur eine Kompensation bzw. Reaktion auf ihre in der Jugend erlittenen Traumata war - ihr Ticket zur finanziellen Freiheit und letztlich auch persönlichen Freiheit (auch wenn das, wie man ebenfalls dort sehen kann, nicht wirklich geklappt hat). Ohne mich hier zu sehr küchenpsychologischen aufschwingen zu wollen, vielleicht ist der echte Jeremy auch ein anderer als diese Wall-Street-Karrikatur auf Youtube.
vor 3 Jahren
Steve:
Mir ist er einfach dermaßen unsympathisch und in meinen Augen ist er nur auf das große Geld aus. Alleine wenn ich mir die billigen Flakons anschaue und dann die Preise...

Ich kann es ihm aber nicht wirklich übel nehmen, jeden Tag steht schließlich ein neuer „Dummer“ auf der bereit ist ihm soviel Geld für einen Flakon zu geben. Würde ich wohl an seiner Stelle genauso ausnutzen solange es noch geht.

Solange man den Duft mag sehe ich kein Problem damit wenn man sein Parfüm kauft und alle seine Kunden als dumm zu bezeichnen finde ich schon ziemlich dreist.
vor 3 Jahren
Jeremy lernt leider nicht aus den zahlreichen Kritiken zu seinen bisherigen Düften. Weder der Inhalt doch die Flacons entsprechen den geforderten Preisen.

Spätestens, wenn er seinen Plan durchzieht und seine eigenen Parfümerien eröffnet, wird er merken, dass nicht nur Youtube-Abonnenten durch die Einkaufspassage schlendern.
vor 3 Jahren
Maxi3000:
Die Preise für die Fragrance One-Düfte sind natürlich happig, aber wie ich finde jetzt nicht "überteuerter" als die ganzen Rojas, Amouages und Parfum de Marlys und wie sie alle heißen.
Bei Fragrance One ist es nur offensichtlicher, weil populistischer und schamloser aufgezogen (durch die ganze Social Media-Präsenz und Jeremy als geschwätziges Testimonial).

Ich finde nicht dass man ihn mit den oben genannten nennen sollte!
vor 3 Jahren
Maxi3000:
Die Preise für die Fragrance One-Düfte sind natürlich happig, aber wie ich finde jetzt nicht "überteuerter" als die ganzen Rojas, Amouages und Parfum de Marlys und wie sie alle heißen.
Bei Fragrance One ist es nur offensichtlicher, weil populistischer und schamloser aufgezogen (durch die ganze Social Media-Präsenz und Jeremy als geschwätziges Testimonial).

Die aufgelisteten Marken haben aber schon meiner Meinung nach abgeliefert und sich aufm Markt bewiesen.
Nichtsdesotrotz gibt es auch Düfte von denen die keine Granaten sind, aber trotzdem hab die sich einen gewissen Namen und Rang erarbeitet.
Was meiner Meinung Fragrances One nicht gemacht hat.
J.F versucht das halt durch seine große Reichweite wegzumachen, was in einer Gewissen hinsicht funktioniert, aber auch zu starker Kritik führt.
Zu Recht!
vor 3 Jahren
Die bisherigen Veröffentlichungen haben mich eher enttäuscht. Aus dem Grund würde ich an keinem Sharing mit einem solchen ml-Preis teilnehmen, geschweige denn einen ganzen Flakon kaufen.
Um einen solchen Preis zu rechtfertigen, muss da meiner Meinung nach der Duft richtig knallen, viel mehr, als seine Düfte es bis jetzt getan haben, UND die Präsentation ein mächtiges Update bekommen.
vor 3 Jahren
An dem Tag, an dem Roja Dove, Jacques Guerlain und Olivier Creed sich eine komplette Dose Dior Sauvage aufsprühen und dann Mädels anlabern, können wir drüber reden.

Er und seine (Lieblings-)Düfte schreien leider nur ein trauriges "beachtet mich!". Der Pewdiepie unter den Parfümeuren.

Full Disclosure: Ich kenne seine Düfte nicht, bin auch überzeugt, die halten mit den üblichen Designer Düften durchaus mit, aber wenn jemand so schamlos und zynisch mit dem Geld seiner Fans umgeht, dann kann ich das nicht unterstützen.

Wenn er in 10 Jahren einen Duft auf dem Markt hat, der sich hält, der hochwertig und zeitlos ist, dann kann er wegen mit eine limited Edition rausbringen. Ansonsten bleibt er ein Bauernfänger, Wanne-be und Strohfeuer [Gut, dass niemand in einer Nähe geraucht hat, nach der Spraydose Sauvage...)
vor 3 Jahren
329... da geh ich lieber in irgendeinem Roja baden. 'Very Happy

Don't chase what you don't want to catch. ;P

Ich mein, ja, man könnte sagen... "für die Wissenschaft"... aber da lass ich lieber Enthusiasten testen und hör mir dann deren Meinung an, bevor ich für eine Mini-Probe so viel zahle, dass ich mir drum eine Flasche Pure Freude auch kaufen könnte. Very Happy

Just my 5 cents tho... Smile
vor 3 Jahren
Ray89:
Solange man den Duft mag sehe ich kein Problem damit wenn man sein Parfüm kauft und alle seine Kunden als dumm zu bezeichnen finde ich schon ziemlich dreist.

Sorry, das sollte jetzt nicht so extrem beleidigend rüberkommen.
Ich entschärfe es mal Smile

Jeremy bedient halt ein bestimmtes Klientel und zu dem gehöre ich halt einfach nicht.
vor 3 Jahren
Ich will nicht ständig haten gegen Jeremy, aber leider steht er jetzt für viele Benutzer von Parfum die in irgendwelchen Foren Wink Batch Diskussion losreissen und über Aventus philosophieren. Das war vor seinem großen erscheinen kein Thema, oder zumindest kein großes.

Was soll man vom Duft erwarten ? Morillas Portfolio ist zwar ok, aber seine DNA in Düften ist einfach super langweilig, das hat er doch schon bewiesen für die ganze Frangrence One Serie, sind alle super langweilig.
vor 3 Jahren
Einen Drogerieduft zu dem Preis?
Nein danke.
vor 3 Jahren
Da habe ich aber jetzt was losgetreten. So Typen wie Jeremy polarisieren auf jeden Fall.
Ich kann aber jeden der Beiträge absolut nachvollziehen.

Muss ehrlich zugeben, dass ich den Preis such erst während ich den Beitrag geschrieben habe, erfahren habe. Der schreckt immens ab.

Ich habe mit Office for Men die gleichen positiven Reaktionen bekommen wie mit einem Bleu de Chanel oder Dior Sauvage. Aber ich finde seine beiden Männerdüfte riechen nicht billig.

Sie sind einfach ein Stück weit Mainstream und leicht zu mögen. Und wenn einer die Parfümindustrie verstanden hat, dann Jeremy Fragrance. Er versucht mit Sicherheit auch über den Preis eine gewisse (Hoch-)Wertigkeit zu erzeugen. Ob die Gerechtfertigt ist kann ich nicht beurteilen.
vor 3 Jahren
DanielBuettn:
Und wenn einer die Parfümindustrie verstanden hat, dann Jeremy Fragrance.

Nein, er hat seine Follower verstanden. Er kann erzählen was er will, und sie glauben es ihm. Das ist eigentlich seine echte Leistung, die man leider anerkennen muss.
Aber:
Daher will er jetzt aus ihnen seinen maximalen Profit ziehen. Das ist ja aber gerade das Kritische dabei. Erst Abhängig machen und dann den Preis für den Abhängigen erhöhen.
vor 3 Jahren
Erzähl doch mal ein paar "technische" Details: Welche Konzentration, wieviel Milliliter?
Ich besitze ein paar Düfte mit atemberaubendem ml-Preis, allerdings meist Extraits...
vor 3 Jahren
Fab83:
Er kann erzählen was er will, und sie glauben es ihm.

Wo wir wieder beim Thema Gehirnwäsche durch YouTuber sind... Aber er ist nicht der einzige, der einfach alles geglaubt bekommt, da wären noch Konsorten wie -hust- Bibi, Julian, Dagi usw. Traurig sowas und hochgradig gefährlich, wie man an Rezo bei den Wahlen sah, solche Menschen sind in der Lage andere Menschen sogar Politisch extrem zu manipulieren und zu beeinflussen und das kann unter Umständen sehr gefährlich werden, wenn man da an die Zeit um 1940 denkt... Einer erzählt irgend ein Quatsch und trichtert anderen Menschen seinen Hass ein und diese folgen seiner Ideologie blind.

Meiner Meinung nach sollte man überall darüber aufklären, wie unglaublich gefährlich diese sog. "Influencer" sein können, wenn sie wollen.
vor 3 Jahren
Channi:
Erzähl doch mal ein paar "technische" Details: Welche Konzentration, wieviel Milliliter?
Ich besitze ein paar Düfte mit atemberaubendem ml-Preis, allerdings meist Extraits...
Die Düfte von Fragrance One sind doch alle Extraits oder Eau de Parfums. Mehr kann ich noch gar nicht dazu sagen, tut mir leid.
vor 3 Jahren
Spätestens seit ich den Spinner regelmäßig oben ohne (!) durch München joggen sehe, ist es mir völlig egal was er an / zu Düften verzapft. Völlig daneben die ganze Nummer. Narzisst Shocked
vor 3 Jahren
Freshman:
Spätestens seit ich den Spinner regelmäßig oben ohne (!) durch München joggen sehe, ist es mir völlig egal was er an / zu Düften verzapft. Völlig daneben die ganze Nummer. Narzisst Shocked

Dann guck erst recht nicht in sein Instagram Profil. Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum FRAGRANCE ONE - „Black Tie“
1 - 25 von 73
Gehe zu