Forum durchsuchen

Joop Homme Absolute... geht ja eigentlich doch ?

Joop Homme Absolute... geht ja eigentlich doch ? vor 4 Jahren
Tag zusammen Smile Gestern war ich im Müller Parfüm für meine Frau (Paco Rabanne XS) nach kaufen da sie ihren Flakon runtergeworfen hat und herzzerreißend geheult hat ... und habe dann aus Interesse an Joop Homme Absolute gerochen ... sofort wollte ich den Duft haben .. aber ich habe aus meiner Dark Rebel Sache gelernt und zuvor hier geschaut und schon vorher gesagt dass ich nixmehr unter Haltbarkeit 7 kaufe ... hier liegt das Absolute unter 7 genau wie in der Sillage....

Ok gut .. in die Armbeuge gesprüht gegen 18:00 Uhr .. während der Fahrt nachhause hab ich es immer gerochen ... auch zuhause dann war eine Sillage deutlich wahrnehmbar ... heute Morgens habe ich es ganz schwach noch gerochen .. habt ihr da ähnliche Erfahrungen diesbezüglich? Müller will ja knapp 80 € für die 120 Ml Flasche ... ich hab sie im Internet für 28 inkl. Versand bekommen ... und freu mich tierisch drauf ..

Achja... das Bad riecht auch richtig gut Very Happy
vor 4 Jahren
Die Bewertungen und Erfahrungen hier auf Parfumo sind sehr subjektiv und auch ich habe es schon das ein oder andere Mal erlebt, dass ich Düfte auch noch nach 8 Stunden in der Luft an meiner Frau wahrnehmen und auch noch identifizieren könnte, die in der Haltbarkeit und Sillage deutlich schlechter abschneiden(andersrum übrigens genauso). Dafür gibt es einfach zu viele Sachen die dort rein spielen können(Wetter, Hautchemie, Tester oder Flakon, Anzahl der Sprüher,...), dass ich mich darauf nicht verlassen würde.
Auch eine hohe Bewertung des Duftes ist kein Garant dafür, dass er Dir und den meisten Leuten gefällt. Selber testen und sich sein Urteil bilden lautet da die Devise. Wink
vor 4 Jahren
Beim Tester fand ich die HS auch ziemlich gut, als ich ihn dann gekauft habe fand ich die HS eher schwach.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Joop Homme Absolute... geht ja eigentlich doch ?
Gehe zu