Forum durchsuchen

Böses Deo ? :D

Böses Deo ? :D vor 4 Jahren
Hey, heut mal keine Parfüm-Frage... aber fällt euch da mal ein Deo ein, was 1.) was hält und 2.) Auch mächtig geil riecht ?.. Ich hab mich mega gefreut als L'o real ihr Barberclub Duschgel auf den Markt geworfen haben, und ich hoffe die machen auch den passenden Deostick dazu... aber bis dahin.. gibts welche die auch am besten nach Zedernholz riechen ? Oder in die Richtung von Bentley Men Intense gehen ? Bzw fällt euch da was ein ? Am besten mit Erfahrungswerten ? Smile Bin gespannt ..
vor 4 Jahren
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit den Sticks von Tabac gemacht. Sowohl der normale, als auch der schwarze ist echt gut.
Sind nicht flüssig und das mag ich besonders. Zudem hält sich der Duft wirklich lang bei mir, was ich von vielen anderen nicht sagen kann. Das Würzige muss man hingegen mögen, aber ich vermute mal, sowas in der Richtung suchst Du ja.
vor 4 Jahren
Hidrofugal Frisch&Stark
Riecht für ein Deo sehr hochwertig, passt auch gut zu dem Barber Club, hält die Achseln lange trocken und ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich nach einem langem Tag meine Arbeitskleidung ablege und mein Tshirt anziehe, das noch immer ordentlich danach duftet (trotz sparsamer Verwendung)
vor 4 Jahren
Fragen zu Körperpflegeprodukten - und damit auch zu Deodorants - bitte im Nachbarforum Cosmetio stellen.
Das Einloggen ist mit denselben Zugangsdaten möglich, die auch für Parfumo gelten, es muß also nicht erst ein neuer Account erstellt werden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Böses Deo ? :D
Gehe zu