Forum durchsuchen

PDM Herod Royal Essence

PDM Herod Royal Essence vor 3 Jahren
Ich habe einen neuen Herod Duft auf notino entdeckt. Hat den schon jemand ausprobiert?
Re: PDM Herod Royal Essence vor 3 Jahren
Mysound:
Ich habe einen neuen Herod Duft auf notino entdeckt. Hat den schon jemand ausprobiert?

Was soll daran neu sein? Das ist einfach der normale Herod.
vor 3 Jahren
...der ist hier total unbekannt...

www.parfumo.de/Parfums/Tops/Herren

"Nur" Platz 1 Wink
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Mysound:
Okay ich dachte der hier

www.notino.de/parfums-de-marly/herod-royal-ess ence-eau-de-parfum-fur-herren/

wäre ein anderer Duft.

Ist der ganz normale und im Moment gibt es nur einen Herod Wink
vor 3 Jahren
Hoffentlich bald ein Herod Exclusif- vermutlich aber erst nächstes Jahr, wenn man die Exclusif Releases betrachtet. Confused
vor 3 Jahren
N1ceNose:
Hoffentlich bald ein Herod Exclusif- vermutlich aber erst nächstes Jahr, wenn man die Exclusif Releases betrachtet. Confused

Wird mit Sicherheit geschehen Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum PDM Herod Royal Essence
Gehe zu