Forum durchsuchen

Tipps für duftrichtung (süß würzig orientalisch)

Tipps für duftrichtung (süß würzig orientalisch) vor 3 Jahren
Hey Leute Laughing

Nachdem ich nun Jahre lang mich quer durch die Welt der Mainstreamdüfte getestet habe und auch sehr viele flakons besitze , flasht mich in letzter Zeit nicht mehr viel !

Dazu muss ich sagen, dass ich sehr auf süße und würzige Parfums stehe. Mit "frisch" kann ich leider garnichts anfangen , da denke ich immer an aftershave.

Meine Klassiker sind z.B.
JPG2 (leider beide flakkons leer) , LeMale , DiorHommePARFUM , DieselFuelForLife SPIRIT , Prada LunaRossa Extreme, ValentinoUomo Intense aber auch der Altamir hat mich sehr positiv überrascht !

Es dürfen gerne auch Nieschendüfte sein
Kollegen haben mir Atkinsons Oud King empfohlen !

Wie sieht's mit ParfumDeMarley aus ?

Her mit euren Tipps ich brauche dringend endlich wieder einen WOW effekt
Smile
vor 3 Jahren
Bei PdM sieht's mit dem Preis - Leistungsverhältnis nicht gut genug aus Wink Und mithilfe dieses Forums kann man noch viel spannendere und weniger weit verbreitete Düfte finden und tragen.

Flash - Potential haben für mich bei der genannten Richtung:

"Encens Divin"
"Aurum"
"Arabians tonka"
"Intense Café"
"Honey oud@mgo Duftmanufaktur"
VanilleVanille
"Oud - Ambre Cannelle"
"Tabac Rose | bdk parfums"
"Red Tobacco"
"Aeternitas"
"Lost Cherry"
"Raghba"
vor 3 Jahren
Ich werfe mal ein bisschen >echte< Nische in die Runde Wink

"500 Years"
"Chypre Shot"
"Galaor"
"Mile High/38"
"Rausch"
"spice must flow"
"Trance"
"Unum - ennui_noir"
"Unum - Io Non Ho Mani Che Mi Accarezzino Il Volto"
vor 3 Jahren
Danke euch schonmal Smile
vor 3 Jahren
Dazu fallen mir folgende ein:
-"2. Nawab of Oudh Intensivo"
-"Santal Nabataea"
-"Musc Ravageur"
-"Tabaceau"
vor 3 Jahren
"Atlas Fever" ist toll!
vor 3 Jahren

Bist du schon fündig geworden?

Hier noch ein paar Düfte mit einem Wow-Faktor:
Safari ExtremeSafari Extreme
Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum
AurumAurum
Honey OudHoney Oud

vor 3 Jahren

Danke alles bestens ! Sammlung ist gewachsen und Merkliste steht Smile

Re: Tipps für duftrichtung (süß würzig orientalisch) vor 3 Jahren
Deepblue90
Hey Leute Laughing

Nachdem ich nun Jahre lang mich quer durch die Welt der Mainstreamdüfte getestet habe und auch sehr viele flakons besitze , flasht mich in letzter Zeit nicht mehr viel !

Dazu muss ich sagen, dass ich sehr auf süße und würzige Parfums stehe. Mit "frisch" kann ich leider garnichts anfangen , da denke ich immer an aftershave.

Meine Klassiker sind z.B.
JPG2 (leider beide flakkons leer) , LeMale , DiorHommePARFUM , DieselFuelForLife SPIRIT , Prada LunaRossa Extreme, ValentinoUomo Intense aber auch der Altamir hat mich sehr positiv überrascht !

Es dürfen gerne auch Nieschendüfte sein
Kollegen haben mir Atkinsons Oud King empfohlen !

Wie sieht's mit ParfumDeMarley aus ?

Her mit euren Tipps ich brauche dringend endlich wieder einen WOW effekt
Smile

Süß-würzige Favoriten: Herod und Oajan von PdM aber für orientalisch vor allem Arabesque (merchant of venice) und Triumph of Bacchus...find ich echt absolute Kracher!

vor 3 Jahren

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian"

süße Rose mit Oud.

Der ist top.

Obsession for Men (Eau de Toilette)Obsession for Men Eau de Toilette vl ist der auch was für dich.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tipps für duftrichtung (süß würzig orientalisch)
Gehe zu