Forum durchsuchen

Poison Girl oder Lancome La. Nuit Tresor?

Poison Girl oder Lancome La. Nuit Tresor? vor 4 Jahren
Was meint ihr Smile

Welcher ist schöner, duftet besser?
Zuletzt bearbeitet von June22 am 15.10.2020, 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Was sollen wir meinen?
Welcher der Düfte besser ist? Welchen Du kaufen sollst? Welcher besser zu Dir paßt?
Konkrete Fragestellungen sind grundsätzlich besser als Ratespiele, Wink.
vor 4 Jahren
Ich mag keinen von beiden, ehrlich gesagt..
vor 4 Jahren
Ich persönlich finde "Poison Girl" viel schöner, aber es ist natürlich Geschmackssache.. In Sachen Haltbarkeit sind beide stark.
vor 4 Jahren
Ich mag auch beide nicht, wenn ich trotzdem wählen müsste: "Poison Girl".
Welchen meinst Du übrigens, das EDT oder das EDP?
vor 4 Jahren
Wenn ich mich zwischen eins von beiden Entscheiden müsste, wäre es Poison Girl EDP.

Ich finde, dass man ihn irgendwie immer tragen kann. Normalerweise nutze ich ungern schwerere, süßere Düfte für das Büro, aber dieser geht irgendwie trotzdem. Natürlich nicht zu viel dosiert Smile
vor 4 Jahren
Ich meine für beide Düfte das Edp @BeatriceA
Es gibt nur den einen.. vor 4 Jahren
Ich persönlich würde mich für den LaNuit Tresor entscheiden. Der ist so einmalig und hält ewig! Mein Top-Duft. Smile
vor 4 Jahren
"Poison Girl (Eau de Parfum)"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Poison Girl oder Lancome La. Nuit Tresor?
Gehe zu