Angebote
Foren-Übersicht Herren-Parfum Wie riecht die JPG - Fleur du male LA COLOGNE-Version ?
VERIT
VERIT
143 Posts
VERITVERIT Wie riecht die JPG - Fleur du male LA COLOGNE-Version ? 04.08.2010, 05:57
Leider war es mir bis jetzt nicht möglich die Cologne Version von Gaultiers Fleur du Mâle zu testen...

Ich hatte eine Probe vom normalen Fleur du Mâle und fand den wirklich gut, nur irgendwie zu raumfüllend, aufdringlich und auch zu feminin Embarassed
Kann mir hier jemand den Unterschied erläutern, jemand der auch beide Versionen ausgiebig getestet hat ?
Zum Cologne liegt ja leider noch kein Bericht vor Sad

Parfumo
Parfumo
MartinGE
MartinGE
291 Posts
MartinGEMartinGE schrecklich 04.08.2010, 08:27
natürlich kann sich auch ein Duft beio jemandem ganz anders entwickeln.

Er würde mir letztes Jahr im Sommer, als Sommervariante angepriesen (wahrscheilich weil es von Le Mal auch immer einer Sommervariante gibt)

Aber ich hatte ihn letztes Jahr auf der Haut und meine einzige Assoziation war.
Klostein!
Keiner der aktuellen modernen Citrusdüfte hat diesen Gedanken jemals wieder so hervorgerufen wie dieser.
Citrisch, künstlich und chemisch.

DonVanVliet
DonVanVliet
4458 Posts
DonVanVlietDonVanVliet 04.08.2010, 12:59
Für mich riecht das Zeug auch wie ein WC-Erfrischer. Würde ich nie tragen.

Lotus
Lotus
427 Posts
LotusLotus 04.08.2010, 13:31
MUSS ICH EUH RECHT GEBEN ; ICH BESITZTE ZWAR FLEUR DE MALE DER IST AN MIR GANZ GUT ABER DAS COLOGNE WC FRISCH SAG ICH UR ::::::::::::::::Smile)))))))))))))

VERIT
VERIT
143 Posts
VERITVERIT 04.08.2010, 15:29
Aha, hätte ich nicht gedacht. Shocked
Ich hatte vorher etwas auf ein paar amerikanischen Seiten gestöbert und da wird das Cologne größtenteils als lohnenswerte, leichtere Version beschrieben.
Habt ihr auch alle brav den Duft getestet bis die Kopfnote sich verzogen hat (kann mir vorstellen dass die sehr zitrisch ist) ??? Laughing

DonVanVliet
DonVanVliet
4458 Posts
DonVanVlietDonVanVliet 04.08.2010, 15:35
Ich muss zugeben, dass mir dir unangenehme Kopfnote gereicht hat und ich daher den Duft nicht auf die Haut gelassen habe. Laughing

VERIT
VERIT
143 Posts
VERITVERIT 05.08.2010, 06:40
Kann ich verstehen @Don

Danke erstmal füt die Antworten Wink

Werd wohl selbst mal testen müssen, weil ungetestet eine 125ml Flasche kaufen finde ich doch etwas gewagt Evil or Very Mad

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Herren-Parfum Wie riecht die JPG - Fleur du male LA COLOGNE-Version ?

Seite 1 von 1