Forum durchsuchen

cabotine edt vs. edp

cabotine edt vs. edp vor 3 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich hab leider nicht so wirklich herausgefunden, wo die Unterschiede zwischen dem edt und dem edp liegen. Z. Zt. hab ich das edt und finde den sehr potent. Ist das edp noch potenter, oder gibt es da feinere Unterschiede? Ich wäre dankbar für einen Vergleich, denn der Duft ist einfach nur toll. Sicher wäre eine Anschaffung des edp keine große finanzielle Herausforderung, aber ich wäre doch erst einmal sehr gespannt auf eure Antworten ...
Liebste duftige Grüße
vor 3 Jahren
Hallo Alliage,
zu deiner Frage ist dieser Artikel sehr aufschlussreich u. schön zu lesen.
Liebe Grüße!
www.fragrantica.com/news/Cabotine-s-Double-Per sonality-Comparing-Eau-de-Toilette-and-Eau-de- Parfum-8407.html
vor 3 Jahren
Super, dankeschön. Aber wie kann ich den Artikel übersetzen?)
vor 3 Jahren
Alliage:
Super, dankeschön. Aber wie kann ich den Artikel übersetzen?)

Wenn Du Chrome als Browser benutzt, kannst Du einfach irgendwo auf der Seite die rechte Maustaste betätigen und aus dem Kontextmenü die Option "Übersetzen auf Deutsch" wählen.
vor 3 Jahren
Vielen Dank Smile
vor 3 Jahren
Der Artikel war wirklich schön zu lesen ... sehr schön zu lesen ... so schön, dass ich direkt ne Pulle edp nachgeordert habe Smile
Ich freu mich sehr, jetzt beide Schätze zu haben. Wird jetzt erst mal ausgiebig getestet und verglichen ...
vor 3 Jahren

Liebe Alliage,

bist du inzwischen zu einem Ergebnis gekommen? Welches Cabotine gefällt dir nun am besten?

Lass es uns doch mal wissen. Würde mich sehr interessieren.

vor 3 Jahren

Ich finde das edt im Ganzen etwas frischer und spritziger. Das edp hat nicht so die spritzige Kopfnote, sondern startet für mich schnell in die Herznote und macht den Duft etwas wärmer. Von der Haltbarkeit tun die beiden sich aber nichts, wie ich finde. Ich mag die warme edp-Variante momentan etwas mehr - wobei sich meine Meinung im Sommer vielleicht ändern wird. Es bleibt spannend.

vor 3 Jahren

Vielen Dank für deine Antwort. Wie schön, dass dir beide Versionen zusagen. Ich bin nicht wirklich ein Cabotine-Fan, aber das spritzigere Eau de Toilette würde mir wohl besser gefallen. Liebe Grüße.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung cabotine edt vs. edp
Gehe zu