Forum durchsuchen

Kennt jemand Parfum Bazar?

Kennt jemand Parfum Bazar? vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
Hat jemand Erfahrungen mit Parfum Bazar gemacht? Die Bewertungen bei Trust Pilot sind in der Mehrheit top, ist aber auch von Fälschungen die Rede. Rolling Eyes Hat jemand bereits etwas dort gekauft?

Danke im Voraus,

Liebe Grüße
vor 3 Jahren
Nein. Würde ich auch nicht. Schau mal ins Impressum: Viel Vergnügen...
vor 3 Jahren
Eben, Sitz ist in England, die Telefonnummer aber, die man anrufen kann , ist in D, Berlin. Und viele guten Bewertungen...Trotzdem bin ich skeptisch...
Deshalb dache ich, vielleicht kennt jemand den Shop Wink
vor 3 Jahren

Hast du jetzt mal was bestellt? Überlege mir einfach zum test was günstiges für 10€ zu bestellen und wenn das top ist gehe ich vielleicht auf Creed, Penhaglions, Bond no.9, Acqua di Parma und co

vor 3 Jahren

Nein, das war mir zu riskant, habe den Duft woanders gekauft. Jemand hier aber hat mir geschrieben, dass er zufrieden war. Wenn du möchtest schicke ich dir den Namen per PN.

vor 3 Jahren

Gerne doch, aber wenn du mir den Namen schickst, wie kann ich die person dann anschreiben? Sorry bin noch relativ neu und weis bisher nur, wie man jemanden anschreibt, wenn derjenige irgendwo was kommentiert hat oder etwas verkauft

vor 3 Jahren
GrünesMeer

Gerne doch, aber wenn du mir den Namen schickst, wie kann ich die person dann anschreiben? Sorry bin noch relativ neu und weis bisher nur, wie man jemanden anschreibt, wenn derjenige irgendwo was kommentiert hat oder etwas verkauft

Wenn Du den User-Namen/ Parfumo-Nick einer Person kennst, kannst Du ihn oben im Suchfeld eingeben und kommst so zu der persönlichen Seite Smile

vor 3 Jahren 2

Habe dort schon mal bestellt und kann nur positiv berichten.

Düfte waren schnell und sicher geliefert und absolut original.

Ich rate dringend ab von Parfüm Bazar vor 3 Jahren

Ich rate allen dringend ab von Parfümbazar! Ich bin auch auf die reingefallen.

Mir wurde ein Fake zugesendet, wovon man nach 20 min übelste Kopfschmerzen bekommt. Natürlich weigert sich die Seite den Artikel zurückzunehmen und nun ignorieren die meine Emails. Es wurden schon sehr viele negative Berichte im Internet geschrieben, die meisten positiven sind gefaket.

Ich werde wahrscheinlich am Montag zur Polizei gehen und die anzeigen.

Re: Ich rate dringend ab von Parfüm Bazar vor 3 Jahren
Komo21

Ich rate allen dringend ab von Parfümbazar! Ich bin auch auf die reingefallen.

Mir wurde ein Fake zugesendet, wovon man nach 20 min übelste Kopfschmerzen bekommt. Natürlich weigert sich die Seite den Artikel zurückzunehmen und nun ignorieren die meine Emails. Es wurden schon sehr viele negative Berichte im Internet geschrieben, die meisten positiven sind gefaket.

Ich werde wahrscheinlich am Montag zur Polizei gehen und die anzeigen.


Woran hast du erkannt, dass es ein Fake ist? Kannst du mal Bilder posten von Flakon?

Re: Kennt jemand Parfum Bazar? vor 3 Jahren
Mariza
Hallo in die Runde,
Hat jemand Erfahrungen mit Parfum Bazar gemacht? Die Bewertungen bei Trust Pilot sind in der Mehrheit top, ist aber auch von Fälschungen die Rede. Rolling Eyes Hat jemand bereits etwas dort gekauft?

Danke im Voraus,

Liebe Grüße

Du muss nur ein bisschen googeln und nicht nur die Bewertungen über trusted pilot lesen.. Google Mal Erfahrungen mit Bazar Parfum.. Hier findest Du Dein Antwort ganz schnell.. Viele haben Fakes erhalten, gebrauchte waren etc.. Es gibt immer einen Grund dafür warum manche „ Online Shops“ Düfte zum halben Preis oder weniger verkaufen.. Keiner schenkt dir was, warum denn auch, und kein seriösen Händler kann Parfums dauerhaft für die Hälfte anbieten..

Ich kaufe niemals Düfte von irgendwelche dubiosen oder für mich unbekannten Händler auch nicht über Ebay oder sonstiges.. Schon gar nicht aus dem Ausland.. Es lohnt sich einfach nicht, dann bezahle ich lieber mehr und bin mir sicher das Ich eine echte Ware erhalte..

Bis jetzt sehr zufrieden... vor 3 Jahren 1

Habe schon zwei mal gebrauchte Creed Parfums bestellt und erhalten. Alle Original. Die werden vorher da geprüft. Vielleicht nur Glück gehabt, bin aber sehr zufrieden bis jetzt. Die Parfums waren etwas günstiger aber nicht Skepsis erregend billig. Ich bestelle meine Creed Parfums meist direkt in französischen Parfümerien. Ob ein Händler Seriös ist kann man ja leicht feststellen. Eben über Google und Kontakt zum Händler. Auch sollte er eine Adresse mit nachvollziehbaren festem Sitz haben.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Kennt jemand Parfum Bazar?
Gehe zu