Forum durchsuchen

Ähnlicher Geruch bei gekippten Parfums

Ähnlicher Geruch bei gekippten Parfums vor 3 Jahren
Ich hatte im Geschäft Hypnotic Poison von Dior getestet und aus dem einen Tester roch es sehr gut. Dann habe ich weiter hinten einen weiteren Tester entdeckt, der wohl vergessen wurde. Den hatte ich auch probiert und obwohl das der selbe Duft sein sollte, war es überhaupt nicht zu vergleichen. Der war bestimmt gekippt. Ich hatte mal so etwa 10 Jahre ein 4711 Wunderwasser und der roch, weil er gekippt war, genauso. Also hat mich der gekippte Hypnotic Poison an den gekippten 4711 Wunderwasser erinnert. Dabei sind das sonst so unterschiedliche Düfte, aber gekippt riechen sie beide gleich schlecht. Ist so eine unangenehm künstlich undefinierbare stechende Note.
Weiß jemand, woher das kommt, dass gekippte Parfums alle gleich riechen; oder ist das nicht immer der Fall? Freue mich auf eure Antworten/Erfahrungen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Ähnlicher Geruch bei gekippten Parfums
Gehe zu