Forum durchsuchen

Aventus Creed allgemeine Fragen!!!

Aventus Creed allgemeine Fragen!!! vor 3 Jahren
Hi Leute bin neu hier, ich habe vor paar Monaten den Creed getestet und gespart und mir letzte Woche nun endlich eine 100ml Flasche besorgt. Und dazu habe ich einige Fragen...

1. Der Tester roch gleich wie meine Flasche, doch er war intensiver. Wieso ist das so?

2. Ich bin der Meinung Aventus riecht nach dem Sprühen sehr intensiv, dann riecht er 10 Minuten fast garnicht, und dann kommt der Geruch, stimmt das?

3. Und das ALLER ALLER WICHTIGSTE.
Ich habe einen 20er Batch und zwar S4220A01N!!!

Kennt jemand diesen Batch, wie ist er so? Kann einer was davon berichten.
Also ich hab dafür 250€ bei Parfumerie Discounter bezahlt und möchte einfach nur sichergehen, dass alles in Ordnung ist.

Vielleicht frage ich zuviel, aber es wäre sehr nett wenn ich Hilfe von euch bekommen würde. Bin sehr neu in dem Creed Geschäft.
Ich danke euch Leute und freue mich auf eure Antworten...
vor 3 Jahren
Ich denke nicht dass du eine Antwort darauf bekommen wirst. Gefühlt jeden dritten Tag kommt eine neue Anfrage zu Creed Aventus. Mittlerweile ist es schon so nervig wie das Wort 'Corona'... Wink
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
MTT:
Kennst du schon das hier?

docs.google.com/spreadsheets/d/1NoPpK1UBVzc6ph itle3eFAEOOSkjqMysfHYWzl3kbKg/edit?usp=sharing

Ja kenne ich schon aber ich glaube da ist dieses Batch garnicht, ist es dann ein fake?
vor 3 Jahren
Creedfan:
MTT:
Kennst du schon das hier?

docs.google.com/spreadsheets/d/1NoPpK1UBVzc6ph itle3eFAEOOSkjqMysfHYWzl3kbKg/edit?usp=sharing

Ja kenne ich schon aber ich glaube da ist dieses Batch garnicht, ist es dann ein fake?

Nein nicht unbedingt,nicht alle batchcode sind eingetragen worden auf irgendeine Internetseite. frag doch direkt bei creed was dein batch angeht,wenn es für dich so wichtig ist.