Forum durchsuchen

Was ist für euch ein spezieller Weihnachtsduft?

126 - 150 von 183
vor 2 Jahren 2

Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin - der riecht für mich total nach Weihnachten. Was ich gerne noch finden würde wäre ein tannennadeliger Weihnachtsduft 🤔

vor 2 Jahren 1
Tornadofeuerp

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum

Den hat mein Mann. Ich habe vorhin mal am Flakon geschnüffelt und gedacht: "Sehr schön für Weihnachten!" 😂

vor 2 Jahren

Für mich riecht der CarlisleCarlisle so stark nach Bratapfel dass ich mir den wirklich nur zur Weihnachtszeit vorstellen kann. Aber dafür ist er genial Very Happy

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren
EDIT
Zuletzt bearbeitet von MsPralinchen am 02.06.2022, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

An Weihnachten darf es gerne Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum sein oder der I Love New York for AllI Love New York for All weil der so schön nach Spekulatius duftet ☺️

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Für mich ist das Rituals - Elixir d'Orient.

Lecker, warmer Weihrauchduft. 🎄

vor 2 Jahren 3

Ich finde, dass MaroussiaMaroussia wunderbar zum Dezember und der Weihnachtszeit passt

vor 2 Jahren 3
Fleurrare

Ich finde, dass MaroussiaMaroussia wunderbar zum Dezember und der Weihnachtszeit passt

Ja total. Ich finde, er richt auch nicht ZU weihnachtlich, so dass man ihn auch an anderen kalten Tagen super tragen kann.

vor 2 Jahren 1

Ganz klar Tendre MadeleineTendre Madeleine

Wurde schon oft darauf angesprochen "wie Weihnachten" zu riechen wenn ich den trug.

vor 2 Jahren

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum riecht nach süßen Lebkuchen

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Hypnôse von Lancôme 
(erinnert mich so sehr an Vanillekipferl)

vor 2 Jahren

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum

Der hat was von Punsch oder Duftkerze.

vor 2 Jahren 1

Für mich duftet Venezia (1992) (Eau de Toilette)Venezia (1992) Eau de Toilette sehr nach Weihnachten, allein schon wegen des Zimt.

vor 2 Jahren 2

Für mich war es früher immer Dior Addict (2002) (Eau de Parfum)Dior Addict (2002) Eau de Parfum, aber inzwischen komme ich mit dem Duft nicht mehr so gut klar (früher roch ich hauptsächlich eine tiefe, dunkle Vanille. Heute vor allem die Weißblüher, bzw. Jasmin). Dann Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum, den ich immer noch sehr passend finde. Trotzdem bevorzuge ich inzwischen Grand SoirGrand Soir oder Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille.

vor 2 Jahren

Café CabanelCafé Cabanel

Dates DelightDates Delight

StarlightStarlight

Winterliche Dufte,perfekt für Weihnachten

vor 2 Jahren 1

Bei mir ein authentischer Waldduft, der nicht mal nur Weihnachten symbolisiert, aber das ganz besonders. 

Der „Forest Riot“ von Hetkinen, hier glaube ich gar nicht erfasst. Skandinavische Wälder: 
Tanne, Fichte, Wacholder, Pinie  

https://www.hetkinen.com/en-de.

vor 2 Jahren

Ich finde Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac sehr weihnachtlich 🎄

vor 2 Jahren

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum ist der Duft, den ich nun wirklich nur um die Weihnachtszeit tragen würde. Riecht wie Duft gewordener Weihnachtsmarkt. Deshalb reicht mir da auch eine Abfüllung Wink.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Baccarat Rouge

meine Weihnachtslieblinge vor 2 Jahren

definitiv Lira von Xerjoff oder Angels Share von Killian

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Was ist für euch ein spezieller Weihnachtsduft?
126 - 150 von 183
Gehe zu