Forum durchsuchen

Blind Buy Duft gesucht

Blind Buy Duft gesucht vor 3 Jahren
Hallo zusammen,

da in letzter Zeit der Gang in die Parfümerie keinen Spaß mehr macht (wg. akt. Situation) wende ich mich mal an euch. Ich suche einen Bruder für mein Dior Sauvage EDP (Alltagsduft). Der neue sollte eher etwas für besondere Anlässe (ab und an auch gerne mal im Büro) sein. Preislich möchte ich bei unter 50€-60€ (mind. 50 ml) bleiben.
In die engere Auswahl kommen eigentlich nur frische/blaue Düfte (gerne mit süßermTouch). Toll fand ich den BdC Parfum, welcher mir allerdings zu teuer war. Bitte keine Düfte (wie bspw. Office for Men) mit starker Zitronennote oder Bergamotte. Danke euch im Voraus.
vor 3 Jahren
Im Souk ist ein BDC Parfum um 50€. (60ml)
vor 3 Jahren
Also ich kann dir Moustache von Rochas empfehlen, der ist sehr preiswert, geht aber nicht wirklich in die blaue Richtung.
vor 3 Jahren
"Y (Eau de Parfum)"
"Coach for Men"
vor 3 Jahren
Frisch und blau, aber ohne Zitrone und Bergamotte... Man könnte nun was Nerolilastiges vorschlagen, aber das wirst du dann auch nicht mögen. Schwierig, schwierig! Wo soll denn dann die Frische herkommen? Bliebe ja fast nur was Aquatisches ohne zitrische Noten oder Minze...
Kannst ja z.B. mal die antesten; nicht wie BdC Parfum, aber auch interessant:

"Silver Shadow Altitude (Eau de Toilette)"
"Luna Rossa (Eau de Toilette)"
"L'Aventure Knight"
PacePace
"A*Men Kryptomint"
"Aqva pour Homme (Eau de Toilette)"
"Eau de Cartier Concentrée"
vor 3 Jahren
Ich weiß nicht, wie du so zu floralen Noten stehst. Falls du damit kein Problem hast, könntest du evtl. den "Be Exceptional Gold" mal testen. Geht für mich so ganz grob in die Richtung blumiger Sauvage/BdC Very Happy
vor 3 Jahren
"Boss bottled infinite"
vor 3 Jahren
Eventuell ist ja einer noch mit dabei:
"L'Homme (Eau de Toilette)"
"For Him Bleu Noir (Eau de Toilette)"
"Hypnôse Homme (Eau de Toilette)"
vor 3 Jahren
"Allure Homme Sport (Eau de Toilette)"
"Blue Seduction for Men (Eau de Toilette)" (eine Mischun aus "Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)" und "Pacific Rock Moss")
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Blind Buy Duft gesucht
Gehe zu