Forum durchsuchen

Dior Homme Sport 2008er Version noch erhältlich?

Dior Homme Sport 2008er Version noch erhältlich? vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich stieß aus Zufall vorhin auf den oben genannten Duft und wie soll ich sagen... er hat mich irgendwie allein durch die Beschreibung in seinen Bann gezogen! (Kann natürlich auch daran liegen, dass ich einfach ein "Frische-Fanatiker" mit einem Zitrusfetisch bin) Na gut, Spaß beiseite Smile Ich habe mich natürlich schnell umgesehen und finde leider Online keine Seite bei der man speziell die 2008er Version bestellen kann...
Falls hier jemand gute Ideen oder Anlaufstellen hat, würde ich mich über eine kurze Antwort freuen
LG
J
vor 3 Jahren
Tatsächlich ist er dem Reformulierungswahn von Dior zum Opfer gefallen. Es gibt zwar eine neue Version davon die aber leider gar nicht mehr wie die aus 2008 riecht. Absolut schade, einer der besten Dior Düfte meiner Meinung nach.

Das einzige was du machen kannst ist den Souk hier im Forum zu beobachten und einfach zuschlagen. eBay empfehle ich nie, weil dort oftmals zu hohe Preise verlangt werden Smile

Ansonsten genialer Duft Smile
vor 3 Jahren
Der ist leider nahezu unmöglich zu bekommen. Ich habe früher selbst in einer Parfümerie ausgeholfen, und aus dem Gedächtnis heraus war's so, dass Parfümerieen bei Neuerungen wie z.B. einer Reformulierung oder neuem Verpackungsdesign seine alte Ware zurückschicken kann und gegen neue, aktuelle Ware eintauschen kann.

Deswegen verschwinden komplette Lagerbestände teilweise innerhalb einer Woche wenn so eine Aktion stattfindet und man hat es dann schwer dann noch an alte Flaschen dran zu kommen.
vor 3 Jahren
Adan:
Der ist leider nahezu unmöglich zu bekommen. Ich habe früher selbst in einer Parfümerie ausgeholfen, und aus dem Gedächtnis heraus war's so, dass Parfümerieen bei Neuerungen wie z.B. einer Reformulierung oder neuem Verpackungsdesign seine alte Ware zurückschicken kann und gegen neue, aktuelle Ware eintauschen kann.

Deswegen verschwinden komplette Lagerbestände teilweise innerhalb einer Woche wenn so eine Aktion stattfindet und man hat es dann schwer dann noch an alte Flaschen dran zu kommen.

Boah, heftige Info! Deswegen sind die Dinger so schnell komplett raus. Bitter...
vor 3 Jahren 1
"Nehmt die bald überteuerten und seltenen Flacons zurück und gebt uns den neuen verdünnten Kram!" Razz
vor 3 Jahren
Mit einem alten Flakon wäre ich allerdings vorsichtig. Zumindest habe ich eine 2008er DH Sport Restmenge im Originalflakon und der Duft ist leider nicht mehr ganz so, wie er mal war. Er ist nicht völlig gekippt, die Noten sind aber schon anders. Der Duft war/ist übrigens ein toller "Immergeher" von Dior.
vor 3 Jahren
Adan:
Der ist leider nahezu unmöglich zu bekommen. Ich habe früher selbst in einer Parfümerie ausgeholfen, und aus dem Gedächtnis heraus war's so, dass Parfümerieen bei Neuerungen wie z.B. einer Reformulierung oder neuem Verpackungsdesign seine alte Ware zurückschicken kann und gegen neue, aktuelle Ware eintauschen kann.

Deswegen verschwinden komplette Lagerbestände teilweise innerhalb einer Woche wenn so eine Aktion stattfindet und man hat es dann schwer dann noch an alte Flaschen dran zu kommen.

Die Parfümerien müssen die alte Ware zurückschicken... Die Marke bestimmt, welche Parfums in den Regalen stehen, nicht die Parfümerien...
vor 3 Jahren
Niklzm:
Adan:
Der ist leider nahezu unmöglich zu bekommen. Ich habe früher selbst in einer Parfümerie ausgeholfen, und aus dem Gedächtnis heraus war's so, dass Parfümerieen bei Neuerungen wie z.B. einer Reformulierung oder neuem Verpackungsdesign seine alte Ware zurückschicken kann und gegen neue, aktuelle Ware eintauschen kann.

Deswegen verschwinden komplette Lagerbestände teilweise innerhalb einer Woche wenn so eine Aktion stattfindet und man hat es dann schwer dann noch an alte Flaschen dran zu kommen.

Die Parfümerien müssen die alte Ware zurückschicken... Die Marke bestimmt, welche Parfums in den Regalen stehen, nicht die Parfümerien...

Noch schlimmer!
Re: Dior Homme Sport 2008er Version noch erhältlich? vor 3 Jahren
Jo3ku03
Hallo zusammen, ich stieß aus Zufall vorhin auf den oben genannten Duft und wie soll ich sagen... er hat mich irgendwie allein durch die Beschreibung in seinen Bann gezogen! (Kann natürlich auch daran liegen, dass ich einfach ein "Frische-Fanatiker" mit einem Zitrusfetisch bin) Na gut, Spaß beiseite Smile Ich habe mich natürlich schnell umgesehen und finde leider Online keine Seite bei der man speziell die 2008er Version bestellen kann...
Falls hier jemand gute Ideen oder Anlaufstellen hat, würde ich mich über eine kurze Antwort freuen
LG
J

Hi,

habe einen 50ml Flakon hier erSoukt und kann den jetzt vermissen.
Hatte den Duft bis zur ersten Reformulierung getragen und wollte den nochmal haben.
Falls Du den Flakon haben willst, schreib mir einfach eine Nachricht.

LG und einen guten Rutsch!


Svezenkar

vor 3 Jahren

Mist, ich habe meinen die Tage leergemacht, da ich immer 1 Sprüher nach dem Sport Richtung Nacht auflege. Das war dann ne halbe „Verschwendung“. Falls jemand noch ein paar ML entbehren kann würde ich mich freuen!

vor 3 Jahren

Interessanterweise erinnert mich "Five o'clock au gingembre" stark an DH Sport 2008. Mehr als die späteren Sport-Versionen von Dior.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Sport 2008er Version noch erhältlich?
Gehe zu