Forum durchsuchen

Weiss jemand welcher Duft das ist?

Weiss jemand welcher Duft das ist? vor 3 Jahren
Kann mir bitte bitte jemand helfen und sagen welcher vintage Duft das auf dem Foto anhand der Flasche sein koennte? Ich suche schon so lange danach.
vor 3 Jahren
Hast du vielleicht noch ein anderes Foto oder einen Link, falls es ein Video ist? Man sieht es leider sehr schlecht.
vor 3 Jahren
Von der Form her könnte das der "Aqua di Roma Uomo (Eau de Toilette)" sein, obwohl der Deckel nicht ganz passt.
Hast Du kein besseres Bild zur Hand? Und ich gehe davon aus, dass Du den vorderen Flakon meinst.
vor 3 Jahren
Vorn: Vielleicht eher das ganz klassische "Roma Uomo (Eau de Toilette)"? Wobei der Deckel hier zwar dunkel, aber nicht genauso in der Form ist.

Oder meinst Du den hinteren Flakon? Das könnte evtl. ein Bronnley sein.
vor 3 Jahren
Hi,

sieht aus wie ein After Shave.Ich würde auf einen Vintage Hermes tippen.Vielleicht Rocabar
vor 3 Jahren
Fabistinkt:
Hast du vielleicht noch ein anderes Foto oder einen Link, falls es ein Video ist? Man sieht es leider sehr schlecht.

Leider sieht man es im Film (Joker) auch nicht besser. Man sieht es nur fuer zwei Sekunden und ein anderes Foto davon gibt es nicht ????????????
vor 3 Jahren
Einfachich:
Von der Form her könnte das der "Aqua di Roma Uomo (Eau de Toilette)" sein, obwohl der Deckel nicht ganz passt.
Hast Du kein besseres Bild zur Hand? Und ich gehe davon aus, dass Du den vorderen Flakon meinst.
Das was ich suche ist hoechstwarscheinlich aus den 70er Jahren....
vor 3 Jahren
Gaukeleya:
Vorn: Vielleicht eher das ganz klassische "Roma Uomo (Eau de Toilette)"? Wobei der Deckel hier zwar dunkel, aber nicht genauso in der Form ist.

Oder meinst Du den hinteren Flakon? Das könnte evtl. ein Bronnley sein.
Leider kam L.B. erst spaeter raus . Das kann es also nicht sein. Der Film spielt 1981.
vor 3 Jahren
Adrastos:
Hi,

sieht aus wie ein After Shave.Ich würde auf einen Vintage Hermes tippen.Vielleicht Rocabar
Sieht aehnlich aus. Leider auch zu neu. Es muss vor 1981 erschienen sein....
vor 3 Jahren
Gaukeleya:
Vorn: Vielleicht eher das ganz klassische "Roma Uomo (Eau de Toilette)"? Wobei der Deckel hier zwar dunkel, aber nicht genauso in der Form ist.

Oder meinst Du den hinteren Flakon? Das könnte evtl. ein Bronnley sein.
Leider ist das alles zu neu... das im Bild ist vor 1981 erschienen. Ja ich suche das vordere aber das hintere zu finden waere auch super.
vor 3 Jahren
Hast du dich mal hier durchgeklickt, so viele sind es ja nicht in den 70ern?
www.parfumo.de/Erscheinungsjahre
vor 3 Jahren
Vielleicht "'Pure' Cologne Kinmokusei / 'ピュア' コロン 金木犀"

Zwar passt die Farbe des Deckels nicht, aber wer weiß, vielleicht gab es mehrere Versionen. Alles andere scheint zu passen. Sogar die Jahreszahl Wink
vor 3 Jahren
Ich habe noch weiter recherchiert:

Berühmt ist doch - zumindest in den Comics - seine säurespuckende Blume:



batman.fandom.com/wiki/Acid_Flower

"'Pure' Cologne Kinmokusei / 'ピュア' コロン 金木犀" beinhaltet als einzige Duftnote Osmanthus (= Duftblüten)
vor 3 Jahren
MrWhite:
Hast du dich mal hier durchgeklickt, so viele sind es ja nicht in den 70ern?
www.parfumo.de/Erscheinungsjahre

Danke !!!
vor 3 Jahren
Noch mal eine kurze Rückfrage zum Film. Meinst Du den Joker von 2019? Der spielt zwar in den 80ern, aber ich bezweifle stark, dass da wirklich nur Flakons aus dieser Zeit verwendet wurden Wink
Oder meinst Du den Batman von 1989? Das würde die Suche schon wieder stark erweitern....
vor 3 Jahren
Arthelia:
MrWhite:
Hast du dich mal hier durchgeklickt, so viele sind es ja nicht in den 70ern?
www.parfumo.de/Erscheinungsjahre

Danke !!!

Bin die 70er mal durchgegangen und habe die folgenden Kandidaten (weitestgehend optisch am ähnlichsten) gefunden:

"Alada"
"Dimitri"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Weiss jemand welcher Duft das ist?
Gehe zu