Forum durchsuchen

Fucking fabulous 250 ml

Fucking fabulous 250 ml vor 3 Jahren

Servus eine kurze Frage zur 250 ml Version von dem Fucking fabulous von Tom ford.Ich habe von einem Freund gehört das die Kugel oben auf dem Flacon eine Art Gummiball ist (wie ganz früher bei Parfüms) und man damit pumpen kann.
Könnte mir jemand den Mechanismus bei der 250 ml Flasche erklären? Wo das parfüm rausgesprüht kommt etc. eventuell mit näheren einzelheiten und beschreibung

Danke für eure Hilfe im voraus! ^^

vor 3 Jahren

Meines Wissens und ich mag mich irren, das vorneweg, handelt sich um einen Verschluss aus dem gleichen Material wie der Flakon (vermutlich Glas). Meines Wissens hat die 250ml weder einen Sprühkopf noch eine Pipette aus Plastik zum Pumpen. Vielmehr einen Vorsatz aus Glas welcher wie eine Glaspipete ohne Pumpmechanismus funktioniert. Drehst du den Flakon verschlossen auf den Kopf kommt das Parfum an diesen Vorsatz, der sich im innern der Flasche befindet und damit kannst du dich dan an den gewünschten Stellen mit Parfüm betupfen.

vor 3 Jahren

Es gibt keinen Sprühkopf, du musst die 250er Flakons in kleinere Taschenzerstäuber umfüllen.

vor 3 Jahren

Danke leute für die schnellen hilfreichen antworten Very Happy

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Fucking fabulous 250 ml
Gehe zu