Forum durchsuchen

Günstige Alternative zu Xerjoff Alexandria II

Günstige Alternative zu Xerjoff Alexandria II vor 3 Jahren

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen Alternative / Dupe / Duftzwilling zu "Oud Stars - Alexandria II" von Xerjoff, kennt da jemand was?

Dua? vor 3 Jahren

Diese Dupes haben einen sehr guten Ruf. Im Moment allerdings ausverkauft. https://theduabrand.com/produc...

vor 3 Jahren

Günstig im Bezug auf den Preis von

Alx 2?

Ansonsten würde mir als (entfernter) Verwandter Armani Code Profumo einfallen. Sicherlich nicht das Gleiche, aber in der Luft ähneln sie sich schon.

Alexandria 2 ist wirklich eine ausgefeilte DNA, mit echtem Oud. Das wirklich zu kopieren dürfte sich als schwierig erweisen (wobei einige Dupes mich wirklich überrascht haben).

vor 3 Jahren
Sniffo

(wobei einige Dupes mich wirklich überrascht haben).

Interessant, welche wären das denn?

vor 3 Jahren

Dupes im allgemeinen, sry war nicht auf Alx 2 bezogen. Besonders von Alexandria Fragrances.

vor 3 Jahren

Bei (Moderation: Keine Werbung für gebannte Marken!) gibt es einige XerJoff Dupes. Habe meinem Freund den Richwood geholt und er fand den ganz gut.

vor 3 Jahren

Bin gespannt was du zum Dua sagst. Probe schon angekommen? Smile

Link vor 3 Jahren
LisaHoneyBee

Bei  (Moderation: Keine Werbung für gebannte Marken!) gibt es einige XerJoff Dupes. Habe meinem Freund den Richwood geholt und er fand den ganz gut.

Hallo liebe Lisa könntest du mir bitte denk link schicken des Parfüms richwood Alternative danke 😁

vor 2 Jahren

Armani code hat ziemlich ähnliche vibes. Das war das Erste woran ich denken musste als ich das erste mal benutzt habe Smile 

vor 2 Jahren

Du kannst auch mal BurdèlBurdèl probieren. Die Basis kommt dem Alex schon sehr nahe.

vor 3 Monaten

Zara - somewoody 

vor 3 Monaten

Hier direkt klickbar: WO/01 SomewoodyWO/01 Somewoody

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
Philip243

Hier direkt klickbar: WO/01 SomewoodyWO/01 Somewoody

... der ist mega und für den Preis einen Test wert!

vor 3 Monaten

Durfte mal den ForzaForza testen und muss sagen er macht einiges richtig und ist bisher das nächste was ich in die Richtung gerochen habe. Aber "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" ist wahrlich ein Meisterwerk und wirklich ein Erlebnis beim tragen.

vor 3 Monaten
Robeyrob

Oriental AmberOriental Amber

Den habe ich gestern bekommen. Er riecht heller und nicht so rund.

Ich habe auch den WO/01 SomewoodyWO/01 Somewoody .

Der ist näher dran. Aber wie so oft: das Original bleibt das Original.

vor 3 Monaten 1

ForzaForza perfekter geht’s nicht

vor 2 Monaten 2
Behaviour

ForzaForza perfekter geht’s nicht

Kann ich nicht unterschrieben.

sehr unrund fast schon stechender Geruch.

vor 2 Monaten
Beastmode

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen Alternative / Dupe / Duftzwilling zu "Oud Stars - Alexandria II" von Xerjoff, kennt da jemand was?

Forza oder Oriental Amber 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Günstige Alternative zu Xerjoff Alexandria II
Gehe zu